hab Euch nicht vergessen und immer an Euch gedacht.................

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulla, 23. Dezember 2005.

  1. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen


    ............... nur leider haben sich bei uns die Ereignisse überschlagen und am meisten Kummer und Sorge macht uns unsere Tochter.
    Sie ist gerade erst letzte Woche wieder aus dem Krankenhaus gekommen.

    Zu allem Überfluss hat sie wieder eine Pseudomonasinfektion in der Lunge was bei ihrem Krankheitsbild überhaupt nicht gut ist.
    Seid den Sommerferien war sie gerade mal 15 Tage in der Schule.

    Zum Glück hat das Schulamt eine Hausbeschulung bewilligt, nur leider ging dem mal wieder eine harter Ksmpf voraus.

    Naja schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen..................


    Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und alles allles Gute für 2006

    VIEL GESUNDHEIT!!!


    Viele liebe grüße

    Ulla
     
  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    [​IMG]Alles Gute für dich und deine Familie.
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Ulla,

    das macht einen ja richtig traurig.
    Ich schicke Deiner Tochter und Eurer ganzen Familie
    einen Engel zu, ich hoffe, es freut sie.


    [​IMG]

    Ich wünsche Euch trotz aller schlimmen Krankheiten
    ein glückliches Weihnachtsfest
    und daß es im Neuen Jahr besser geht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Liebe Ulla

    Dir und Deiner Familie eine friedvolle[​IMG] ,gesegnete
    weihnachten[​IMG]!!!!
    Und auch ein besseres 06 mit sehr viel Gesundheit!!!![​IMG]

    Dies alles wünscht Dir und Deiner Familie von Herzen
    Bianca
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden