1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hab da mal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von elchen, 7. März 2005.

  1. elchen

    elchen Guest

    bekomme seit ein paar Tagen an Hände,Fingern und im Gesicht kleine rote Punkte-(sehen aus als ob ich mich mit einer Nadel gestochen hätte -wie kleine Blutpunkte) macht mir etwas sorgen - was könnte das sein-weiß da jemand einen Rat???
    (meine Diagnose-Kollagenosen??)
    Gruß elchen
     
  2. ludovica

    ludovica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo

    also ich kann ja nur schreiben wie es bei meinen Bruder war und er hatte es auch, es wurde sogar schlimmer und auch an den Füssen.

    Schmerzen hatte er auch dazu.

    Seine Diagnose ist CHURG STRAUSS SYNDROM !!!

    Seit er mit der Therapie ( Cortison und Immurek) ist das auch wieder weg.
     
  3. elchen

    elchen Guest

    Hallo,
    danke für deine Antwort, die rote Punke selbst machen selbst keine schmerzen-den Tag vorher gehts mir nicht so gut - hört sich komisch an ich weiß! Bekomme im Moment nur Ibu 600 mg und valoron 100.
    Weißt du zufällig wie die Blutwerte bei deinem Bruder aussehen?
    gruß elchen


    [
     
  4. ludovica

    ludovica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo


    Mein Bruder hatte erhöhte Leukos, Eos und das Creatinin war auch erhöht.

    Genaueres weiss ich nicht denn das waren die vom KH
     
  5. elchen

    elchen Guest

    Danke, werde halt mal abwarten was sonst noch so bei mir kommt!
    Habe erst im April neuen Termin bei Rheumatologin.
    gruß elchen