1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hab da mal ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von edith4, 25. Februar 2013.

  1. edith4

    edith4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlacker
    Hallo ich brauch mal ein paar Antworten
    Und zwar :
    1. Wie lange kann so ein schub dauern.
    Ich hab seit beinahe 2 Jahren schmerzen immer leicht schwankend zwischen geht so bis stark. Bei mir ist Verdacht auf psa. Diagnostiziert wurde bis jetzt Fibro.Nach Bandscheiben op.
    2. Kann man mehrere Sachen haben z.B.
    Lupus und psa Hashimoto?
    Bin dankbar für eure Antworten.

    Ach so mefis nehm ich z.Z.
    L- Thyroxin 75
    2x100 Tillidin red.
    Amithryptilin 25 zur Nacht.
    Die Schilddrüse wird nächste Woche untersucht.

    Danke mal

    Mikesch (edith)
     
  2. edith4

    edith4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlacker
    danke für die schnelle Antwort.

    ich dacht ein schub dauert so ein paar Wochen dann geht es einem besser :vb_confused:, aber so sieht es bei mir nicht aus. Das schlimme ist es kommt immer mehr dazu, z. B. werden meine Finger und Zehen wenn sie kalt sind erst weiß dann blau rot und tun höllisch weh, das ich sie kaum noch bewege kann. Kälte empfindlich auch noch. Dann hab ich immer trockene augen das ich Augentropfen nehme zum befeuchten.
    Ich wäre schon foh ich würde mal ne diagnose bekommen und nicht als simulant dagestellt werden.:eek:

    edith
     
  3. edith4

    edith4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlacker
    Da hast du recht aber ich hab noch keine richtige diagnose. Ich merke es stimmt was mit meinen körper nicht aber die ärzte nehmen mich nicht ernst :-( aber ich werde nicht aufgeben.