1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab da ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von einhorn, 19. September 2003.

  1. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe da mal ein paar fragen. Vielleicht geht es dem eine oder anderen ähnlich und kann mir behilflich sein und einen Ratschlag verpassen :D

    Es ist folgendes. Immer wenn ich einen Schub habe oder es mir Schlecht gehe und ich mich dann schlafen lege und dann wieder aufwache bin ich total ko und kaputt. Mein Körper ist dann total ausgelaugt, Schwach. Ich mag das überhaupt nicht. Das fühlt sich dann Sch... an.

    Dann wollte ich wissen ob jemand weiß warum die Schmerzen bei Fibro so konfus sind. Ständige Schmerzen habe ich im Rücken, Nacken und Beine. Aber dann an Finger oder am Zeh ein plötzlicher Schmerz oder hört sich blöd an aber meine Kopfhaut tut weh. :o . Das ist dann ganz plötzlich und geht dann auch wieder weg.

    Dann noch, wann wißt Ihr ob es die Fibro ist oder ob Ihr "Krank" seid? Also hatte jetzt Durchfall und da die Fibro auch auf Magen und Darm geht, weiß ich manchmal nicht ist es jetzt die Fibro oder net. Ich mag nicht immer zum Doc laufen.

    Und dann noch und das ist wirklich die letzte Frage :D war schon mal jemand bei einem Schmerzbewältigungsseminar. ich habe mich dazu angemeldet denke, kann nie verkehrt sein. Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht, in wie weit hat es Euch geholfen?

    So jetzt bin ich aber auch aus der Puste. Vielen Dank im vorraus.

    Euer Einhorn (verlegen Guck)
     
  2. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    hallo hörnchen :D ,

    ich hab auch fibro und genau dasselbe. ich denke mal, dass ich "normal" krank bin, wenn fieber dazu kommt. aber es ist wirklich verzwickt mit dieser fibro.

    ich krankenhaus hab ich einen zettel bekommen, wo ich ankreuzen musste, welche "nebenerscheinungen der fibromyalgie" ich habe. ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus. plötzlich konnte ich meine "zipperleins" einordnen.

    mit den rückenschmerzen dachte ich und auch die ärzte, dass es von der fibro kommt. aber ich wurde auf spa untersucht und der verdacht hat sich dann auch bestätigt. solltest du vielleicht auch mal tun!

    also, du bist nicht allein mit den ganzen nebenerscheinungen. es sind echt unzählig viele, die man bei fibro hat.

    lieben gruss

    danny
     

    Anhänge:

    • 0081.gif
      0081.gif
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      231
  3. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Vielen Dank für Deine Antwort Danny. Hast Du das denn auch mit dem aufwachen
    und dann so schwach fühlen. Was machst Du da gegen ?

    Das mit den Rückenschmerzen werd ich mal bei Arzt antesten.








    Man erkennt nicht die Größe eines Menschen an seiner Körpergröße.