1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haarfarbe ändert sich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Luna-Mona, 9. Mai 2013.

  1. Luna-Mona

    Luna-Mona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Guten Morgen !

    Für manch einen mag es unwichtig und oberflächlich klingen, aber: hat sich bei Euch auch nach und nach die Haarfarbe geändert? Ich meine, seit ich Metex spritze, also seit einem Jahr, werden meine Haare wieder wie früher dunkelbraun. Seit mehr als 10 Jahren waren sie schneeweiß. Färben konnte ich sie nicht wegen meiner Allergien. - Und jetzt freue ich mich, wenn ich immer mehr einzelne Strähnen dunkle Haare sehe. Kommt das vom Metex? Hat das noch jemand an sich beobachtet?

    Luna-Mona
     
  2. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    Haarfarbe

    Hallo Luna Mona !
    Das nenn ich doch eimal eine Gute NEBENWIRKUNG., wenn es wirklich von Metex kommt. Hab auch schon mal gehört, daß die

    Haare fester werden. Hab selber nicht die Erfahrung gemacht, nicht so lange Metex gespritzt.

    Kann gut verstehen, daß man sich über solche Nebenwirkung erfreut. L.G. Summerl:top:
     
  3. Bizarro

    Bizarro Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    @Luna-Mona,

    wußtest Du nicht, Metex macht jung:D.....hihi!!
    Gruß Frajo
     
  4. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo

    Das ist ja eine nette Begleiterscheinung.
    Habe selber, als ich noch unter einer höheren Dosierung von MTX und Corti war, für etwa 2 Jahre kräftige lockige Haare bekommen. Jetzt sind sie wieder glatt und dünn. So wie früher.
    Einen schönen Himmelfahrtstag wünsche ich Dir
    iti
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    35
    ..und ich dusslige Kuh dachte immer:

    Nur Döner macht schöner -- viell. sollte ich es mal mit Metex probieren.

    Schönen Feiertag

    Uschi
     
  6. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    so, das muss ich jetzt mal loswerden.

    das ist jetzt voll ungerecht,

    ihr kriegt ne schönere haarfarbe und ich, die ich jetzt seit über 10 jahren mtx spritze, habe graue, nöööö nicht weisse, so komisch graue haare bekommen.
    immer mehr werden dünner. doch das ist nicht sooooo tragisch, sie entwickeln sich dabei zu wellen, wie sie babys häufig zeigen.

    lg
     
  7. Luna-Mona

    Luna-Mona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Danke für eure Antworten.

    Luna-Mona
     
  8. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Das hab ich leider nicht beobachtet. Mir sind die Hälfte meiner Haare ausgefallen vom Metex. :(
    Freu dich einfach drüber.