1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gynäkologe mit Erfahrung in Berlin

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Franzi1987, 8. April 2013.

  1. Franzi1987

    Franzi1987 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg, Sachs
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin 26 Jahre alt und habe jetzt einen Kinderwunsch. Ich habe bereits mit meiner Rheumatologin gesprochen, jedoch suche ich jetzt eine/n Gynäkologe/in in Berlin, der/die sich mit Rheuma auskennt. Hat da jemand vielleicht schon gute Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand einen Tipp geben, wer mir da weiterhelfen könnte?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    LG
    Franzi