Gutes Neues Jahr . . .

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 29. Dezember 2002.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Ich wünsche euch allen hier für das kommende Jahr nur das Allerbeste. Ich wünsche euch

    Glück auf allen Wegen
    Erfolg für eure Unternehmungen
    Zufriedenheit in der Familie

    und

    GESUNDHEIT ÜBER ALLEM - kommt gut rüber, rutscht schön, aber nicht so tief :) und ich freue mich darauf, euch alle im Jahre 2003 wieder hier zu finden.

    Alles Gute - Pumpkin
     
  2. Liebe Pumpkin,

    da kann ich nur sagen: Danke gleichfalls!

    Liebe Grüße
    Neli
     
  3. Petra Luthe

    Petra Luthe Guest

    Hallo liebe Pumpi!

    Da schliesse ich mich auch gerne an, sage DANKE SCHÖN und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!!!!!

    Biba Petra
     
  4. Hi Pumpkin!

    Das alles wünsche ich Dir auch und bedanke mich für die guten Wünsche.

    Alles LIebe

    Isi
     
  5. liebelein1

    liebelein1 Guest

    [​IMG]


    das gleiche wünsche ich euch allen auch.auf das die melodie des lebens uns allen bessere töne im kommenden jahr vorgibt.

    alles liebe wünscht euch
    [​IMG]



    [​IMG]

    [%sig%]
     
  6. baba

    baba Guest

    Hi pumpi
    Acuh ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und das alle Wünsche in Erfüllung gehen...


    lg baba
     
  7. Sia

    Sia Guest

    Hallo Pumpkin!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit, schmerzfreie Zeiten und viel Glück. Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

    Gruß Sylvia
     
  8. BB

    BB Guest

    Hallo Pumpkin,

    ich wünsche Dir und allen anderen dasselbe für 2003.

    Liebe Grüße BB
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden