1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Rheumatologe im LK Schaumburg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Colle-shg, 20. November 2007.

  1. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo allerseits,

    da ich zur Zeit mal wieder unter einem akuten Schub leide, bin ich nun erneut auf der Suche nach einem brauchbaren Rheumatologen. Vorallem muss dieser Mensch freie Termine haben, auf die ich nicht noch 3 Monate warten muss und wirklich fähig sein sollte er auch ( der letzte bei dem ich war, wies mich auf Grund der nicht vorhandenen Blutwerte unbehandelt ab ! :mad: ).

    Bisher bin ich jedesmal in die Klinik nach Minden gegangen, aber ich kann mich ja nicht bei jedem Zipperlein einweisen lassen... denke auch, dass meine KK das nicht lange mitmachen würde.

    Also muss jetzt endlich ein guter Rheumatologe her... denn mein HA - den ich ohnehin wechseln werde - ist damit restlos überfordert und nutzt mich eher als "Versuchskaninchen"... einzig brauchbare Anlaufstelle ist derzeit mein Heilpraktiker, der aber auch nur eingeschränkt Hilfe bieten kann ( oder hat inzwischen jemand was Homöopatisches gefunden, was die Krankheit aufhält?? ).

    In der Ärzteliste hab ich übrigens bereits nachgesehen: leider haben alle dort eingetragenen, in Frage kommenden Ärzte Wartelisten von bis zu 3 Monaten oder nehmen in diesem Quartal keine neuen Patienten mehr auf..

    Vielleicht kennt ja irgendwer noch einen anderen Rheumatologen in meinem Landkreis, bei dem ich einen Fuß in die Tür bekommen könnte..

    LG, Colle