1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

guter Rheumatologe gesucht Kreis RW, FDS, VS, Tübingen, Freiburg, Konstanz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Conny13, 29. August 2014.

  1. Conny13

    Conny13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    Ich soll meine Gelenkschmerzen rheumatologisch abklären lassen, suche deshalb einen guten Rheumatologen in oben genannten Orten. Kann mir jemand einen Tipp geben. Ich bin euch sehr dankbar.

    Conny
     
  2. Tilla

    Tilla Guest

    Tipp

    Hi Conny,

    schau mal unter www.jameda.de oder imedo.de!
    arztsuche...

    viel glück,

    Tilla
     
  3. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
  4. Conny13

    Conny13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank euch beiden, bin dort auch nicht wirklich fündig geworden.

    LG Conny
     
  5. Conchi

    Conchi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Conny,

    ich kann Dir die Rheumaambulanz der Uniklinik Freiburg empfehlen . Ich bin seit 2 Jahren dort und sehr zufrieden.

    Viele Grüße
    Conchi