1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Hausarzt in Berlin ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Feli, 28. Juni 2004.

  1. Feli

    Feli Guest

    Hallo !

    Ich war lange nicht im Forum, da ich große gesundheitliche Probleme hatte/ habe. :mad:

    Krankenhaus/ Reha ......

    Nunmehr hat man wenigstens rausgefunden, dass ich reichlich gesammelt habe und neben anderen Dingen auch am Sharp- Syndrom leide.

    Nur konnte man mich noch nicht medikamemtös einstellen. :confused:

    Nun suche ich einen guten Hausarzt in Berlin, der sich mit Kollagenosen auskennt.

    Ich habe nunmehr einen guten Rheumatologen gefunden. Aber leider am anderen Ende der Stadt.

    Meine derzeitige Hausärztin versteht mich mit meinen Problemem überhaupt nicht. Die denkt wohl ich bilde mir vieles nur ein.

    Kann mir jemand helfen ? Kennt jamand einen guten Hausarzt ??

    Am meisten würden mir die Bezirke Mitte / Friedrichshain / Kreuzberg zusagen.
    Bin aber für alle Anregungen dankbar.

    Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.

    lg

    Feli
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hausarzt

    ..ja werd mal anrufen , mal sehen wer sich auskennt und in Frage käme ....denke mal internistisch oder Inneres. Meld mich denne.
     
  3. Feli

    Feli Guest

    Danke

    [Hallo Merre !


    Das wäre ganz nett! :)

    Ich danke Dir für Deine Mühe !!


    Feli
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hausarzt

    Ja hab mit der Praxis telefoniert, werd Dir ne PN schicken, würde klar gehen.
    "merre"
     
  5. Paris

    Paris Fan vom kleinen Prinzen..

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    tja, das Prob kenne ich...

    Feli, hausarzt suche ich in Berlin auch leider noch vergeblich...zumindest einen guten. In welcher Ecke wohnst du denn und bei welchem Rheumatologen bist du gelandet? Und wo warst du im Kh?
    Liebe Grüße, Paris
    P.s.: Merre, in welcher Ecke kannst du denn einen HA empfehlen???? Ich komme ja auch irgendwann mal wieder nach Berlin zurück....
     
  6. Feli

    Feli Guest

    Hausarzt in Berlin

    Hallo Merre und Paris !


    Ich habe Euch beiden jeweils eine Pn geschrieben.



    lg


    Feli