1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Tag...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von jas.ber, 8. September 2011.

  1. jas.ber

    jas.ber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    auch ich bin neu hier, hallo zusammen!

    ich bin Jahrgang `60 und leide seit 30 Jahren an Polyarthritis, so gut wie jedes Gelenk hat einen Schaden weg, 2 Hüft-Teps halten seit gut 20 Jahren.
    Vor Basistherapien habe ich mich bisher gedrückt und nur Diclofenac eingenommen, seit neuestem bin ich auf Ibuprofen umgestiegen, habe seitdem weniger Bauchbeschwerden.

    Demnächst müssen beide Knie operiert werden, eins arthroskopisch, das andere ist total hinüber, da werde ich eine Tep bekommen.

    Ich suche aktuell Infos über künstliche Kniegelenke, kann mir da zufällig jemand einen Strang empfehlen?
    Auch würde ich mich sehr gern mit Leuten, die etwa mein Alter haben und ähnliche Beschwerden, hier in Berlin mal treffen.

    viele Grüße,
    Jasmin
     
    #1 8. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011