1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Tag - bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von SchmitzKatze, 28. August 2010.

  1. SchmitzKatze

    SchmitzKatze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mich Euch kurz vorstellen.

    ich bin 55 Jahre alt und ich habe Gelenkrheuma u. Schuppenflechte.
    Eine DMard-Therapie kann wegen meiner schweren Lungenerkrankung (24-Std. sauerstoffpflichtig) nicht durchgeführt werden.
    Ich finde es gut, wenn man sich mit Leuten, denen es ähnlich geht, austauschen kann.
     
    #1 28. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2010
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SchmitzKatze,

    netter Nick übrigens:D.

    Herzlich Wilkommen hier bei R-O!!!! Ich wünsche Dir hier viel Spass und regen Austausch mit Gleichgesinnten.

    Ich habe PSA und das schon seit geräumer Zeit. :uhoh::uhoh: Es geht mal auf, mal ab, aber dass kennst Du bestimmt auch.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Schmitzkatze :)

    Herzlich Willkommen!!!
    Ich finde es auch immer wichtig sich mit Leuten auszutauschen denen es ähnlich geht.
    Ich hab eine Mischkollagenose mit Nieren- und Hautbeteiligung. Diese Auf und Abs kenne wir ja alle :sniff:

    Ich wünsch dir ein schönes, schmerzfreies Wochenende
     
  4. SchmitzKatze

    SchmitzKatze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Louise, hallo Aquarell,
    Danke für die nette Begrüßung.
     
  5. kabj

    kabj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uznach, Schweiz
    Habe auch Gelenksrheuma (entzündliches) arbeite aber immer noch 100%, was manchmal is

    meine Krankheit hat vor 3Jahren angefangen. Habe gespritzt(metadoxin) hat nichts genutzt, habe es abgesetzt, das Kortison auch. Nach dem Arbeiten immer sehr müde, zum Glück habe ich einen Partner der mich versteht!
    Weiss ich was ich tun soll, nach meiner Ärztin wäre ich 100% arbeitsunfähig! Das will und kann ich nicht. Da sie Spritzen nicht geholfen haben, brauche ich sie nicht mehr!