1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

guten start - nummer 2

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eli, 6. Februar 2005.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    au weia, habe diesen text versehentlich in ein falsches Fach gestellt, daher hier nochmal:

    wünsche euch allen einen guten start in die neue woche - und allen karneval-, faschings- und fasnachtsfans morgen und übermorgen viel spaß. ich bin noch immer in bad kreuznach, anwendungen tun natürlich sehr gut, ansonsten können die docs hier aber auch nicht hexen! statt humira bin ich nun erst einmal bei der kombi arava/resochin gelandet. mal sehen, ob das mehr bringt, als die kombis und die beiden tnf-alphas, die ich schon hatte. sieht aber alles ganz gut aus laut röntgenbildern; ist wohl tatsächlich nicht sehr aggressiv meine cP. bis bald mal wieder, habt eine gute, schmerzfreie zeit! schöne grüße, eli
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo eli,
    dann drücke ich Dir mal ganz fest die Däumchen, das die Medi-Kompination gut anspricht und endlich mal hilft.

    Lass es Dir gut gehen und alles Gute.

    Liebe Grüße vom Faschingsmuffel :D
    gisela
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Eli,

    ich freue mich, daß alles doch nicht so sehr schlimm aussieht.
    Und ich freue mich, wenn Du bald wieder zurück bist.

    Bis dahin liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge: