1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

guten Rheumatologen in und um Ingolstadt gesucht

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von mosquito, 30. September 2008.

  1. mosquito

    mosquito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo zusammen,
    ich suche auf diesen Wege einen guten Rheumadoc in oder bei Ingolstadt der sich mit Bechterew auskennt. Bin mit meinem nicht zufrieden und würde gerne wechseln.
    Bin euch für jeden Tipp dankbar

    Gruß
    Andre
     
  2. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo André,

    da ich aus München bin, kann ich dir leider keinen Rheumatologen in Ingolstadt empfehlen. Ich hatte aber mal Kontakt mit einer Dame aus Ingolstadt: Sedona.
    Vielleicht schickst du ihr mal eine PN und fragst sie nach ihren Erfahrungen.

    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem "Richtigen" Rheumatologen.

    Liebe Grüße aus München,

    licet

    PS: Habe dir eine PN geschickt.
     
    #2 1. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008