1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Morgen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Robert, 12. August 2003.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo liebe Mitleidende,

    auch wenn dieser Tag wieder so heiß werden soll, so wünsche ich Euch allen dennoch einen guten Morgen, ich genieße gerade die etwas abgekühlte Luft (22°) und lasse die Fenster im Büro auf, solange es geht ...

    DIe Katze war auch schon da, aber die ist jetzt schon wieder auf der Suche nach einer külen Siesta-Ecke, vielleicht sollte ich mich dazulegen, und lieber nachts arbeiten (da stört das Telefon auch nicht so oft :D) ...

    Also in diesem Sinne einen schmerzfreien und angenehmen Tag!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Robert,
    ich wünsche Dir und allen anderen auch ein schattiges Plätzchen zum Überleben... Bei uns war es heute früh angenehme 16° (Außentemperatur).

    Aber jetzt im Büro ist es schon wieder 30°. gr..................

    Im Moment machen sich auch schon die Gelenke von der Wetterumstellung bemerkbar.

    Liebe Grüße und einen möglichst schmerzfreien Tag
    gisela
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    @Irmi,
    ich wünsche Dir eine schöne Kur und komm gut erholt zurück. Genieße die Kältekammer bei der Hitze. Dir geht es bestimmt in den nächsten Wochen sehr gut.....

    Liebe Grüße und paß auf Dich auf
    gisela
     
  4. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Schönen Morgen

    Lieber Robert,
    danke für deinen lieben Wünsche, die ich zurückgebe.
    Dir einen schönen Arbeitstag.

    cher
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich auch das alles wünschen.........

    euch tu ihr lieben.

    leider gibt es hier nicht eine windwehe, sodaß ich den alten mief mal raus bekäme.

    was solls,.

    gleich muß ich zum neurologen w/untersuchung kapaltunnelsyndrom und anschl. zum privaten rentenberater. bin mal gespannt, was da so läuft heute.

    euch allen abkühlung wo es nur möglich ist und ganz liebe grüße.

    ;)