1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 30. Juni 2009.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    wie ich sehe hat sich während meiner langen "Abwesendheit" viel getan. Aber ich kann euch sagen meinen Rheuma geht es gut, bis auf im MOment ds wetter, das mag ich so gar nicht.
    Aber ich kann euch auch sagen, mein Fuss der schon immer Probleme gemacht hat, da sind es Nervenschmerzen, von den ganzen Cortison behandlungen oder von der Synovektomie. Ist auch nicht gerad toll. Aber ich weiss woran ch bin.
    Ansonsten geht es mir wunderbar, deswegen habt ihr auch so lange nichts von mir gehört.
     
  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Schön das sich immerhin eine geäußert hat ;)
    Also mit dem Rheuma gehts mir prächtig bis auf das Wetter, aber das geht schon im Gegensatz zu früher. Und dem Rheuma gehts eh super, weil ichtotal verliebt bin ;)
    Das einzige was ich jezt noch habe, sind halt die Nervenschmerzen, aber die sind beim Schmerztherapeut gut in Behandlung ;)
    lg schnullerdevil
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Teufeline!
    Na klar, ich kenn Dich auch noch!!

    Schön wieder von Dir zu lesen. Vor einiger Zeit hatten wir mal wieder einen Thread mit der Frage: Wo sind sie geblieben? (o.ä.).
    Es haben sich auch neue R-Oler geäußert (ohne Worte).

    Also --- auf ein Neues!
    LG von Elke.
     
  4. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Naja also ich kann sagen, mich gibt es noch. ;) (unkraut vergeht nicht, besonders teufelchen)
    Das sich die Neuen hier erstmal einlesen, das war ja bei mir auch der Fall, aber das ist schon so ewig her, das ich mich nicht mehr so recht dran erinner.
    Und an mir könnt ihr sehn, es kann euch auch verdammt gut gehn (und somit das Forum vernachlässigen *schÄm*)
     
  5. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo schnullerdevil!

    Wer könnte Dich vergessen ;) Klar erinnere ich mich an Dich.
    Ich war auch eine Zeit lang (ca. 1 Jahr) nicht im Forum unterwegs, allerdings weil es mir gar nicht gut ging.
    Schön aber, wenn man sich wieder trifft!

    Willkommen zurück!

    Cori