1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Morgen!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Franz-35, 8. November 2005.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo, liebe Rheuma Freunde. Wie gehts euch heute denn??
    Bei uns is wunderschönes wetter. Leider wieder viele wewes.
    2 Stunden noch dann habi die Darspiegelung hinter mir. Soooo grossen hunger ich habe. Grins. freue mich von euch zu Lesen. Wenn alles vorbei ist melde ich mich wieder.

    Lg Franz
     
  2. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz und Frankreich
    Alles gut überstanden?

    Lieber Franz

    so ungefähr jetzt müssten die 2 Stunden vorbei sein und Du die Darmspiegelung überstanden haben. Sicher war es kein Problem, oder! Ich kenne das auch und es war überhaupt nicht so schlimm, wie einem hin und wieder weis gemacht werden will.

    Na, Hauptsache, es ist vorbei und Du kannst endlich Deinen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo grossen Hunger stillen. Dazu wünsch ich Dir guten Appetit, es schmeckt heute bestimmt besonders gut.

    ;)

    Dir und allen andern alles Gute, keine gesundheitlichen Probleme und möglichst keine Schmerzen.

    Hier in Paris ist es heute bewölkt. Aber was soll's, im Herzen scheint die Sonne IMMER!


    Liebe Grüsse

    Sameta
     

    Anhänge:

  3. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo liebe sameta!!

    Jetzt bini wieder ein wenig fit. Grins.hab so viel geschlafen. Ja jetzt hab ichs hinter mir. Aber war sehr schlimm.
    Musste mal 3 stunden warten bisi dran komm. habe 2 spritzen bekommen. Heben nicht gewirkt. hab alles mitbekommen. Hat sehr we getan. Haben auch 5 Polypen gleich weggeschnitten. hat über 1 stunde gedauert. Glaub irgenbt was stimmt nicht, aber kemi nicht so gut aus. aber am do musi 1 mal indi R. Ambulanz dann werdi alles erfahren. Angst habe. Mein Handgelenk schwillt jetzt immer so an. und hab mega schmerzen.
    Aber das schönste is hier so nette leute zu treffen. in meinen Bisherigen Leben hatti no nie so nette freunde. leider seid ihr alle so weit weg grin.

    So das wars für heute.Muss morgen wieder spital, pysikalische kontrolle.
    Finde dich echt nett.
    Aja war megalecker. Nachn spital so um 4 uhr habi Gebackene Hühnerleber gegessen und jetzt 2 Toast, Grins.

    Liebe Grüsse franz
     
  4. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz und Frankreich
    Aber jetzt geht es vorwärts, gell....


    Hallo lieber Franz

    herzlichen Dank für Deine Message und Deine netten Worte. Du bist aber auch nett, weisst Du! Und wie Du selber sagst, gibt es hier sehr viele nette Freunde!
    Das tut mir leid, dass es bei Dir so schlimm war. Da muss ich aber grosses Glück gehabt haban, damals. Musstest du die Darmspiegelung im Spital machen lassen??? Bei mir wurde das in einer spezialisierten Arztpraxis gemacht. Ich wurde von meinem Hausarzt dorthin überwiesen.

    Was ist denn mit Deinem Handgelenk los? Sind dieses Anschwellen und die Schmerzen erst nach dem eingriff aufgetreten?
    Aber Du musst bestimmt keine Angst haben. Du wirst die Erklärung sicher bald bekommen und wenn Dir etwas nicht klar ist, frag unbedingt nach; nur so kannst Du unnötige Angst vermeiden.

    Schön, dass Du wenigstens das feine Essen geniessen konntest und ich wünsche Dir, dass Du das auch weiterhin ohne Einschränkung tun kannst.
    Sei so lieb, und berichte wieder, wie es Dir geht.

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und positive Berichte!


    Herzliche Grüsse

    Sameta ;)
     

    Anhänge:

  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    guten morgen


    [​IMG]

    euer engel
     
  6. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Wunderschönen Guten Morgen, lieber engel!!

    Dankeschön dein Kaffe war megalecker. Muss gleich wieder Los. Ärztliche Kontrolle bei der Pysikalischen im Spital. Bin sso Froh dasi die darmspiegelung hinter mir habe. War echt anstrengend. Hab wieder megaschmerzen.
    Wie gehts dir??

    Lg Franz
     
  7. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz und Frankreich
    Herzlichen Dank!



    > Lieber Engel, guten Morgen

    herzlichen Dank für die Tasse feinen Kaffees. Obwohl es gleich Mittag ist und ich erst erwacht und aufgestanden bin (die Medis machen lich mega-müde), geniesse ich das Frühstück und möchte Dich doch gleich einladen, mit mir zusammen einen feinen Kaffee zu trinken.

    > Und Du, lieber Franz, bist Du auch mit von der Partie?
    Übrigens, es tut mir sehr leid, dass Du wieder so starke Schmerzen hast und hoffe, dass bald etwas gefunden wird, das Dir hilft und das Leben schmerzfrei macht. Bitte lass uns wissen, wie es Dir heute ergangen ist. Ich drücke Dir die Daumen.

    Euch beiden und auch den anderen "Mitleidenden" wünsche ich einen megaschönen und sonnigen Tag.

    Liebe Grüsse

    Sameta :)
     

    Anhänge:

  8. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo liebe Sameta!!

    Jetzt habi endlich zeit zum schreiben. Danke du bist sooooo super nett!
    Naja darm hat sich berühgt. Aber sonst wieder aua, aua. Kopf,schulter, Knie.
    Ja morgen habi endlich termin beim Rheumatologem. Hoffe ich bekomm tolle Therapie. lange halti das nimmer aus.
    Mein ganzes leben ist eine Krankheits geschichte. Mit 4 jahren 1 mal im Spital mit Nierensteine, von denen ich so 7 hatte.
    2002 Darmdurchbruch, 1 woche tiefschlaf in Intensivstation.
    Letztes jahr gallenop mit 4 steinen, und jetzt das.
    Schön langsam gehen meine Kräfte aus. Bin auch bei einer Psychologin.
    Ist auch viel Schief gelauben in meinen leben bisher.Aber durch das alles lebe ich erstemal bewusst. beschäftige mich auch mit esoterik. Begeistert mich sehr!!

    Brauche schon dringend Erholung und entspannung. Grins.
    Können auch gern privat schreiben. Sandman33@krone.at!!

    Wie geht es dir in Paris!! Traumstadt, da wollti auch schon immer mal hin.
    Ist es echt so arg in Frankreich. Mit den ausschreitungen??
    Tut mir echt sehr weh wenn ich das sehe!!

    So einen Schönen Nachmittag ich dir und allen anderen Wünsche!!

    Muss mich ein wenig niederlegen. Energielos bin.
    Mir lesen uns sicher heute Noch!!

    ganz liebe Grüsse euch allen und besonders die!!

    Lg franz