1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten morgen, Liebe Rheuma freunde!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Franz-35, 12. November 2005.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo, wie gehts euch denn!! Mir gehts wie übslich sehr schlecht.
    habe neue hoffnung.Gestern war mein Cousin bei mir.Erist Pfleger auf der Ortho im Kh. Er ist auch überzeugt das es Rheuma ist. Der Rheumatologe bei uns ist nicht gut,da er total überfordert ist und da die ambulanz nur 4 Stunden in der woche hat. Er hat meine befunde mitgenommen und redet mit anderen Ärzten.
    Hoffe endlich Hilfe zu bekommen.
    Aber wenn man positiv ist wirds schon gut gehen.Das wetter ist auch so Pfüi. Grins.

    Wünsche euch ein schönes Schmerzfreiers Wochenende.

    Ganz liebe Grüsse franz
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    guten morgen

    [​IMG]
    grüße aus Gelsenkirchen
    Engel
     
  3. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    engel wo hast du nur diese süßen bilder her?????


    und dir da oben ganz doll die daumen drück das du bald eine diagnose hast


    bussi bebe
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Franz,

    ich habe lange nichts mehr von Dir gelesen. Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile etwas besser und Du hast Deine Diagnose, damit Du dahingehend behandelt werden kannst.

    Leider ist dieses naßkalte Wetter wirklich nichts für uns Rheumis. Habe auch das Gefühl, jeden Knochen zu spüren.

    Wünsche trotzdem eine schöne und hoffentlich schmerzfreie oder wenigstens schmerzarme Adventszeit,

    LG