Guten Morgen allerseits

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 26. Mai 2007.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich wünsche allen einen schönen schmerzfreien Sonnabend und ein schönes schmerzfreies erholsames Pfingstwochenende
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
  3. Herby1

    Herby1 Guest

    Frohe Pfingsten

    dem kann ich mich nur anschließen:)


    [​IMG]
     
  4. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Ort:
    BW
    Ich wünsche euch auch allen schöne Feiertage mit duftenden Blüten, viel Licht, lieben Menschen um euch herum und gaaaaaanz wenig Schmerzen, wenns denn schon sein muss :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden