1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Wünsche für Rephi!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 28. Januar 2008.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Rephi,

    ich wünsche Dir alles gute für Deine OP.
    Hoffentlich geht alles gut und Du hüpfst bald wieder mit uns rum.:)
    Vielleicht hast du jetzt die Zeit Dich etwas auszuruhen? :rolleyes: :D

    Liebe Grüße und einen dicken *Schmerzwegzauberknuddler*
    Locin32
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Rephi!

    Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Op! Ich schicke dir eine [​IMG] damit du bald wieder[​IMG]bist :)

    Alles Liebe und Gute Besserung von Julia

    [​IMG]
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ok, Op... :confused:

    Liebe Rephi,
    da will ich mich anschliessen.
    Obwohl ich zugeben muß ich hab mal wieder keinen Schimmer, um was es geht. Liebe Genesungswünsche sind aber auf jeden Fall immer angebracht.

    Viel Erfolg und gutes Gelingen
    :) Kira
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe rephi!

    eine erfolgreiche OP und komm bald wieder gesünder heim!
    viele grüsse,
    ruth
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Rephi!

    alles gute für die OP, komme schnell wieder auf die Beene.

    Toi,Toi

    lieben Gruß
    von gucki
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Rephi
    Ich wünsche Dir wenig Schmerzen nach der Operation. Komm schnell wieder auf die Füße. Bis bald
    Poldi
     
    #6 28. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  7. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Von einer solchen OP weiß ich ja garnichts :confused:

    Liebe rephi,

    ich wünsche dir alles, alles Gute und dass du uns schnell gesund wirst! :)


    Liebe Grüße :D
    André
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Rephi,

    ich denke schon den ganzen Tag an Dich.

    Komm schnell wieder, Du weißt, Du hast noch viel vor.

    Aber ein paar Blümchen sollst Du doch noch bekommen:

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
    __________________

    Lache das Leben an!
    Vielleicht lacht es wieder.

    Jean Paul (1825-1863)
     
  9. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Meine liebe Zimmer- und Schlafgemachteilerin,
    ich drück dir alle Schäfchendäumchen und bin in Gedanken bei dir.

    Und bitte bitte denk daran, auch wenn du noch so fix und fertich bist, du hast genau 5 Minuten zum Duschen:D:D:D. Ich hoffe, du hast jemanden, der dir das Fernsehprogramm als Gute-Nacht-Geschichte vorliest:p:D.

    Liebe Grüße Schäfchen

    PS: Muhahaha, mich schlapp lach und völlig abdreh[​IMG]
     
  10. sächsin

    sächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    liebe rephi,

    auch von mir ganz liebe wünsche und natürlich das du dich ganz schnell erholst.

    ich hoffe doch, du bleibst nicht zu lang drin....

    liebe grüße und bussi

    claudia
     
  11. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Halli, hallo, hallöchen,

    hatte gestern meine ambulante fuß-op. hatte zunächst ein gutes gefühl bis heute nacht der schmerzhorror begann.

    da ich seit geraumer zeit bei einem schmerztherapeuten bin und gut eingestellt war, reichte das medikament natürlich nicht für diesen eingriff aus.

    der notarzt konnte nicht helfen, da er kein morphium im medikoffer hat. mein op-doc hat mir dann um 10.30 morphium in den bauch gespritzt.

    er war sichtlich durcheinander, da er seit fünf jahren so etwas nicht erlebt hatte, das auch der fußblock die betäubung verweigert und keinerlei medis ansprechen.
    nun habe ich einen freibrief, was die schmerzmedis betrifft.
    heute-1000mg triptillin
    1ampulle morphium
    600mg ibu
    130 tr. tramal......meine schmerzen sind nun auszuhalten.
    eigentlich sollte ich heute morgen zum verbandwechsel, aber es ging nichts. mein matthi ist spontan zu hause geblieben und pflegt mich, verwöhnt mich. einige von euch kennen ihn ja und als er gestern plötzlich, nach der op, an meinem bett saß tat er mir richtig leid. er macht sich immer solche sorgen und ich versuche ihn etwas zu schützen.
    danke euch allen für die wünsche und grüße.
    es ist so schön euch zu kennen.
    einen dicken knuddler und einen lieben bussi,
    an alle die möchten,

    eure rephi38.

    morgen sieht die welt schon besser aus.
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe rephi!

    hatte ich überlesen, dass es eine ambulante OP war.
    du arme, da hast du ja was mitgemacht. ich wünsche dir gute besserung!
    viele grüsse,
    ruth
     
  13. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhh liebe rephi,
    das tut uns leid, dass es schmerzmäßig so mieserabel aussieht.:eek:
    Wir hoffen, dass die kommende Nacht besser verläuft und das Du bald wieder gut zu Fuß unterwegs bist.:D

    Wir sind in Gedanken bei Dir.
    Alles Gute wünschen Dir von Herzen

    Arlene, Nermal

    & der
     
  14. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Rephi,

    na das ist ja wirklich schlecht gelaufen.:(
    Ich weiß das Du nicht auf KH stehst aber ich glaube,das ist wenigstens für die erste Nacht doch besser auch wenn man so hart im nehmen ist wie Du.
    Ich hatte mir merkwürdigerweise doch so etwas gedacht: :(

    Ich weiß nicht wie lange man normalerweise im KH liegen muss wenn man ein künstliches Gelenk bekommt...waren die Ärzte da nicht schon etwas irritiert das Du sofort geflüchtet bist?:D
    Dein Coktail liest sich nach lölölölölö der Text nach unserer Rephi :):).
    Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das jetzt nichts schlimmes mehr passiert und Du bald ohne Schmerzen bist und natürlich drücke ich Dich auch:D:D.

    Alles liebe
    Locin32
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ach Rephi, das tut jetzt aber echt weh. Ich drücke Dir meine Daumen, dass die nächste Nacht besser wird. Ich schicke Dir einpaar Blümchen und drücke Dich ganz lieb.
    Poldi
    [​IMG]
     
  16. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    ihr seit sooooooo so lieb zu mir....DANKE

    bei mir wurde kein künstliches gelenk eingesetzt, dafür nägel und platten.
    als matthi das röntgenbild gesehen hat, meinte er aus spass welches schnittmuster bei den knochen angewandt wurde.

    naja.......schön das es euch gibt....
    eure rephi...
    danke für die blumen, wünsche und grüße.........
    mir fehlen die worte und ich freue mich euch bald wieder zu sehen.
     
  17. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach, liebe Rephi,
    das tut mir aber leid, dass Du soviel mitmachen mußt.
    Ich hoffe, es ist allmählich besser und Du kannst heute
    nacht gut schlafen.


    [​IMG]


    Gut, das Du so einen liebevollen Mann hast.

    Hab ich das richtig verstanden, dass er jetzt das Schnittmuster vom Röntgenbild nachnäht?

    Ich drücke Dich.

    Viele liebe Grüße, auch an Deinen Pfleger,

    Neli
     
  18. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Rephi
    Ich hoffe Du hast eine bessere Nacht gehabt und wünsche Dir, dass es nur noch besser wird und Du es Dir mit Matthias zu Hause bald gemütlich machen kannst.
    Lieben Gruß an euch Beide
    Poldi
     

    Anhänge:

  19. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo rephi,

    man oh man, da hast du ja wieder mal einen streifen mit zumachen *heul*

    tja, ich denke auch das es vielleicht gar nicht schlecht gewesen wäre, wenn du eine nacht dort hättest bleiben können, aber so wie ich es jetzt gelesen habe, war der doc ja wohl selbst irritiert das du solche schmerzen hast oder hab ich das falsch verstanden?

    Ich hoffe SEHR das die letzte nacht VIEL besser war und die schmerzen sich nun in einem erträglichen rahmen bewegen und natürlich so schnell es irgendwie geht verschwinden und es dir insgesamt besser geht, sowie auch wieder gut laufen kannst!!!!

    toi tio toi

    lieben knuddel gruß
    elke

    [​IMG]
     
    #19 30. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  20. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Rephi!

    Es tut mir leid, dass du solche Schmerzen hattest!

    [​IMG]

    Schön, dass dein Mann sich jetzt so lieb um dich kümmert!
    Lass dich verwöhnen! :)

    [​IMG]

    Alles Liebe und keine Schmerzen wünscht dir...