1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Rheumaklinik mit Diagnostik

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Postmarie, 4. März 2009.

  1. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    wer kann mir eine gute Klinik empfehlen, ich muß mich bis morgen entschieden haben, könnt Ihr mir helfen. Ich möchte nicht in ein Mehrbettzimmer. Ich möchte nur eine Klinik die eine gute Diagnose stellt und mich richtig einstellt und behandelt und berät.
    Danke für eure Mühe
    Postmarie
     
    #1 4. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  2. Mondschein22

    Mondschein22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Postmarie

    Ich würde Dir wirklich - R-ON Klinik in Bad Bramstedt -
    empfehlen. Zwar weiter weg, der Prof Gross + Team ist was
    Diagnostik angeht absolut spitze. Mit hatten Sie sehr geholfen.

    Liebe Grüße Mondschein22
     
  3. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Danke Mondschein werde ich meinem Doc vorschlagen, nach deinem Tip heute mittag habe ich im Internet nachgeschaut hört sich alles ganz gut an. Werde dir berichten Danke nochmals
    Postmarie:a_smil08:
     
  4. Annika22

    Annika22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Huhu:a_smil08:,

    ich kann Dir die Rheumaklinik in Meerbusch-Lank (NRW) sehr empfehlen. War vor drei Wochen selber dort. Ist sehr modern und die Ärzte sind sehr kompetent. Schau mal auf die Internetseite. Kann ich dir wirklich nur ans Herz legen.

    LG Annika