1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gute Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von dragonheart1856, 16. Januar 2009.

  1. dragonheart1856

    dragonheart1856 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84177 Gottfrieding
    Hallo

    Wir waren am Donnerstag beim Augenarzt, und es ist soweit alles In Ordnung.:top::top:

    Also momentan bis auf die Entzündung im Knie
    und die Hände gehts Ihr eigentlich gut...

    da ist mir gestern ein Stein vom herzen gefallen als der Doc sagte keine Entzündung im Auge:a_smil08:
     
  2. mollyy 1

    mollyy 1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Freue mich für dich , soeine entzündung im auge ist nämlich ätzend
     
  3. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich sehr.Hoffe es bleibt so und das das Knie und die Hände auch noch besser werden.