1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Nachrichten von IBE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 22. Juni 2005.

  1. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo all ihr Lieben!:)

    Habe heute die grosse Freude euch zu berichten, dass es IBE endlich wieder was besser geht. Ich telefonierte mit ihr und IBE erzählte, dass sie nun zweimal pro Woche 50 mg Enbrel spritzt und es seitdem bergauf geht. *FREU* [​IMG] Sie bedankt sich auch ganz herzlich für die lieben Grüsse, die ihr habt ausrichten lassen. Auch ihrem Sohn Markus geht es gut, er ist im Moment dabei das Enbrel zu reduzieren und fühlt sich fit dabei. [​IMG] Na, das sind doch mal tolle Nachrichten. ;) IBE bestellt euch allen natürlich wieder ganz liebe Knuddelgrüsse und freut sich schon heute auf den Tag, wo sie endlich wieder mit euch selber chatten kann. Bis dahin spiele ich gerne weiter die "Grüsse-Übermittlerin". :p

    Allen einen schmerzfreien, sonnigen Tag und liebe Grüsse. :)

    Petra, die sich jetzt auf den Balkon begeben wird. :p

    Tschüssi aus Essen

    [​IMG]
     
    #1 22. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2005
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Petra,
    vielen lieben Dank für's Grüße ausrichten.

    Das sind ja mal wieder gute Nachrichten von ibe. Es ist schön, dass das Enbrel gut anspricht. Dann geht es ja wieder aufwärts. Ich habe mir schon Sorgen gemacht.

    Wenn Du Sie wieder sprichst, richte Ihr bitte viele Knuddelgrüße aus.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo petra,

    danke für die nachrichten von ibe. es freut uns sehr, das es ihr besser geht und drücken ihr die daumen das es so bleibt :)

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     

    Anhänge:

  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe petra!

    schön,dass es ibe wieder besser geht. bestell ihr bitte weiter viele liebe grüsse. und dankeschön, dass du uns informierst!
    viele grüsse von ruth
     
  5. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Toll

    Hallo Petra,

    endlich mal wieder erfreuliche Nachrichten. Bestelle Ibe auch liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung von

    Hai
    aus dem sonnigen Berlin
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    hallo

    Hqallo PEtra

    lieben Dank für die Mitteilung
    da fällt einem ja ein Stein vom Herzen
    freu mich wenn ich IBE entlich im Chat mal wieder treffe
    sie wird erstaunt sein das sehr viel die in unseren Frühstücks Chat Runde gar nicht mehr da sind

    Petra jetzt um diese Zeit bei der Sonne auf den Blakon ???oder hast du Klimaanlage:D

    gruß deine Nachbarin
    engel (petra)
     
  7. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    schön, dass es ibe besser geht- freut mich total für sie.

    frue mich wieder auf den chat ;)

    claudia
     
  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das sind ja schöne Nachrichten. Das freut mich.

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

    von Tibia

    und weiterhin gute Besserung!!!!!


    P.s.: Danke Petra für die Übermittlung.
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Petra

    bitte grüß Ibe auch herzlich von mir,
    wenn Du das nächste Mal mit ihr sprichst.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  10. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Petra

    vielen Dank erstmal für die Info.

    Ich freue mich sehr für Ibe und
    drücke ihr die Daumen, das es
    weiterhin Berg auf geht.

    Liebe Grüße
    pepe
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Petra,

    danke für Deine Nachricht! Freue mich mit Ibe und Dir ... hoffentlich ist das Enbrel jetzt mal eine gute Lösung für möglichst lange Zeit. Grüßle für Ibe

    und für Dich natürlich auch!
    Monsti