1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gute nachrichen vom doc

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von theshadowoflight, 25. November 2006.

  1. theshadowoflight

    theshadowoflight Tanzmaus aus dem Norden

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barmstedt
    und eine nicht so gute.
    die gute ist: nach knapp 2 monaten arava sind alle meine entzündungszeichen im blut auf normalem stand und das ist doch mal super oder? ;)
    mein doc meinte, da konnte man dem senken der bsg richtig zusehen.
    ich freue mih riesig darüber.
    nur mein eisenspiegel war/ist ziemlich im keller, deswegen wohl auch der haarausfall und wie es der gesetzgeber der gesundheit so will muss ich die eisenpräparate noch selber zahlen, da noch keine anämie vorliegt. :mad:
    ich darf nun endlich wieder anfangen das corti abzusetzen, war nun bestimmt seit juni, glaube ich, haben wir geguckt, auf 5 mg stehen geblieben, nun darf ich 4 mg nehmen,... nur vor lauter freude darüber habe ich vergessen, wie lange und wann er mich wieder sehen will,... naja,... das kläre ich beim nächsten mal blut lassen.

    ich habe mich noch mit meinem doc gestritten,da seine frau ja am anfang von arava meinte, dass ich nen infekt hätte und keine nebenwirkungen,... der doch auch 3 mal das es nen infekt war.
    naja ich weiß selber wie es mir geht bei nem infekt und bei solchen nebenwirkungne, zumal ich auch "vom fach" bin.
    habe dem doc das dann erklärt, dass ich nach wiederaufnahme von arava die gleichen nebenwirkungen hatte nur schwächer.... damit war er dann auch einverstanden, dass es kein infekt gewesen sein kann.

    das wollte ich mal nur los werden,... hatte auch schon nach paar tagen vom arava gemerkt (als ich es dann vertragen habe) das ich überhaupt keine gelenkbeschwerden mehr habe,... nichts,... meine zeigefinger waren bestimmt 1,5 jahrelang dreimal so dick wie normal und krümmen ging fast gar nicht, egal welche medis ich nahm und in welcher kombi,... nach absetzen von pleon und aufnahme von arava bin ich ein neuer mensch.
    hoffe nur die leber macht das alles weiterhin so gut mit. :)
     
  2. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Ganz ehrlich? Ich beneide Dich ;) und ich freue mich für Dich, weil die Freude in Deinem Beitrag wirklich toll rüber kommt. Herzliche Glückwünsche!

    Liebe Grüße,
    Calendula
     
  3. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    ich beneide dich auch,
    hoffentlich bleibt es so bei dir.
    Alles Gute
    Astrid
     
  4. theshadowoflight

    theshadowoflight Tanzmaus aus dem Norden

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barmstedt
    ich hoffe auch, dass es nun so bleibt und ich dann nach und nach wieder alles absetzen kann.
    ging die ganze zeit eigentlich nicht mehr bergauf sondern nur noch bergab bzw. stillstand auf nem unteren level.
    nun gehts endlich mal bergauf,... :)
    ich wünsche euch allen, dass es auch bald bei euch gut/besser wird.
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo theshadowoflight,

    herzlichen glückwunsch zur genesung. auf das es lange anhält und nie wieder kommt.
    es ist schön zu lesen das es doch menschen gibt die positives erleben. gibt anderen mit deiner erkrankung einen kleinen hoffnungsschimmer.

    liebe grüße und ein schönes wochende.
    bine
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi theshodowflight,

    ich freu mich, dass es bei dir aufwärts geht!
    das liest sich auch für andere gut! :)

    lieben gruss marie
     
  7. rose

    rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ,herzlichen Glückwunsch, und das es so bleibt.

    rose