1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Kurklinik für Vaskulitis gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Smile163, 22. Juni 2008.

  1. Smile163

    Smile163 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Schwäbischen Alb
    Hallo miteinander,

    ich habe eine Vaskulitis (CSS) und bin auf der Suche nach einer guten Kurklinik.

    Wer hat mir einen Tipp ??
     
  2. Sprotte79

    Sprotte79 Sprotte79

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck (Schleswig-Holstein)
    Hallo Elke,

    ich habe eine AHB in Bad Bramstedt gemacht. Da ich dort auch schon mehrfach im Krankenhausbereich war, weiß ich, dass die sich dort sehr gut mit Vaskulitiden auskennen. Meine AHB war sehr gut, ich habe aber keine Vaskulitis, sondern RA.

    Liebe Grüße,
    Britta
     
  3. knuffel94

    knuffel94 Guest

    hallo elke

    Ich komme grade aus Bad Bramstedt.
    Hatte Verdacht auf Groß-Gefäß-Vaskulitis.
    Und da sie dort auf Vaskulitis spezialisiert sind kann ich Bad Bramstedt
    für Vaskulitis nur empfehlen.:top:
    Der Verdacht hat sich Gott sei dank bei mir nicht bestätigt.
    Gruß Knuffel