1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Ärzte in Northeim und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kohli72, 24. Oktober 2006.

  1. Kohli72

    Kohli72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Northeim
    Hallöle,
    ich bin ziemlich ratlos. Meine Ärzte in der Rehaklinik Gandersheim hatten ja gesagt, die Hüft-Tep wäre nicht locker. Heute habe ich es in Hildesheim im Krankenhaus untersuchen lassen und die meinten das Plastik am Hüftkopf wäre locker und (nur) der Hüftkopf müsste ausgetauscht werden. Das heißt drei Wochen Krankenhaus und meinen 3 jährigen Sohnemann scheinbar ewig lange nicht sehen... Das bringe ich doch nie über das Herz. Zudem ging es mir die letzten Tage auch von Tag zu Tag besser, so dass ich eigentlich gehofft hatte, dass es doch nur von den Muskeln und Sehnen kommt. Ich würde gerne noch mal einen Arzt hier aus dem Lanskreis zurate ziehen. Kennt jemand von euch einen wirklich guten Hüftspezialisten???

    Viele Grüße
    Kohli