1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gutachtertermin steht fest

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 6. Mai 2005.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    hallo ihr lieben,

    habe heute per post den termin für den gutachter bekommen. soll dort am kommenden dienstag, den 10.05., morgens um 8,45 uhr nüchtern erscheinen.

    dieser termin passt mir eigentlich gar nicht, da ich an dem tag nochmals einen termin beim rheumatologen in hannover (behandelt mich zusammen mit doc.witte) habe. der termin ist eigentlich auch wichtig, da ich für crea-clearens sammeln muß, weil ja mein creatinin-wert im blut so hoch ist.

    aber ich denke, es ist wohl sinnvoller, den rheumatologentermin dann zu verschieben und nicht den gutachtertermin, oder?
    wenn ich den gutachtertermin verschiebe macht das bestimmt kein gutes bild, oder?

    ...oh mann, hab so einen bammel vor diesem termin! habe angst, daß ich mir wieder anhören darf: "wieso, was wollen sie eigentlich, ihr crp ist völlig normal, einen rheumafaktor haben sie auch nicht und lachen können sie auch noch. also kann es doch gar nicht so schlimm sein und eigentlich auch gar kein rheuma sein!"

    HIIIILLLLFFFEEEE

    LG,

    Speedy