1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutachterbesuch heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 16. Juli 2003.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    allen die mir gür den besuch heute die daumen gedrückt haben, VIELEN DANK es hat geholfen.
    ich hatte ja solche angst, nach meinen erfahrungen letztes jahr. die anreise nach kleve war sehr beschwerlich bei diesem heißen wetter und meine gelenke wurden immer dicker.

    der gutachter war sehr nett, zuvorkommend und vorsichtig, er untersuchte mich äußerst gründlich und wärend der prozedur diktierte er nur : geschwollen von da bis da, veränderungen hier und dort, eingeschränkt und stark eingeschränkt dort. er stellte fragen über fragen und gab mir zu verstehen das er noch eine andere erkrankung vermutet. er schaute mich bzw. meine füße näher an und dann mein gesicht dann meinte er psoriasis arthritis kommt noch zu cp dazu. als er aufeinmal meinte ich sei aber eine "leichte" patientin war ich total irritiert und fragte ihn wie er dies meine er sagte: das sei ironisch gemeint, denn ich sei sehr "kompliziert" was meine erkrankungen angeht, ich sei so mehrfach erkrankt so das es keine klaren grenzen gäbe.

    naja, ich habe ein gutes gefühl, zumindest die meiste zeit, dann hab ich doch wieder angst vielleicht etwas falsch gemacht haben zu können, aber es ist ja nun egal es ist vorbei und ich hoffe.

    nun muss ich noch nächste woche am 22 zur neurologie, psychatrie und dann werde ich weiter warten bis ich entweder bescheid bekomme oder noch einen gutachter aufsuchen muss.

    vielen dank nochmal an alle
    euch alles gute keine schmerzen und ein weniger schweiß treibendes wetter
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo Elke, da freu ich mich aber,
    und jetzt drücke ich Dir die Daumen für den 22.

    Liebe Grüße, bis bald
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    froi

    mensch elke,

    das ist doch schonmal was. wenigstens bist du nicht so demprimiert, wie nach deinem letzten gutachterbesuch.

    das ist der schöne beginn einer guten sache. ganz bestimmt.

    drück dich;) :)
     
  4. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Daumendrück

    Liebe Elke,

    für einen positiven Bescheid drücke ich dir die Daumen. Es ist schön zu hören, dasss es auch andere Ärzte gibt, die mal Mitgefühl zeigen.
    Dir alles Liebe
     
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Ich drück Dir ...

    ... für morgen alles Daumen, ich bin sicher, der positive Trend hält an!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Liebe Elke, ich denke morgen auch an Dich und hoffe, daß Du am Donnerstag ganz entspannt nach all diesen Aufregungen bist.
     

    Anhänge: