1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutachter neuro unfreundlich und abweisend

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von humenz, 7. März 2012.

  1. humenz

    humenz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    auch ich musste wegen Rheuma und Depri zum Gutachter Psycho. Dauerte eine Stunde, über eine halbe Stunde musste ich meinen Lebenslauf aufzählen, Eltern, Geschwister und all so ein Mist, 10 Minuten Fragen über Schlafen, Hobbys usw., 10 Minuten Untersuchung. Das wars! Ging überhaupt nicht intensiv auf meine Depri ein, was ich noch am Tage machen kann usw. Kam mir so vor, als wenn alles nicht so schlimm sei! War sehr unfreundlich und teilweise genervt über meine Antworten.
    Ich seh jetzt schon den Widerspruch laufen.