1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutachter in München

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von egypt, 31. August 2003.

  1. egypt

    egypt Guest

    Hallo,Ihr Lieben,

    vor ein paar Wochen habe ich Widerspruch gegen meinen Entlassungsbericht ( der Rehaklinik ) eingelegt,da ich als sofort arbeitsfähig entlassen wurde.Daraufhin wurde ich von der LVA zu einem ärztlichen Gutachter bestellt. In den in den 4 1 /2 Stunden ,die ich dort zubringen musste,ging er nicht einmal auf meine Fibromyalgie und meine Kollagenose ein,sondern erstellte einen Befund über eine Erkrankung ,wegen der ich bereits einige Tage zuvor eine ärztliche Untersuchung hatte.Dieser Befund des Facharztes lag ihm auch vor.
    Wie erwartet,bescheinigte auch er mir ,dass ich arbeitsfähig bin .
    Jetzt möchte ich mit Hilfe eines Rechtsanwaltes gegen das Gutachten vorgehen und suche für mich einen unabhängigen Gutachter aus dem Raum München,der sich mit Fibromyalgie und Kollagenosen auskennt .

    Kennt Ihr einen kompetenten Gutachter aus dem Raum München ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag wünscht Euch

    Iphigenia !