1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutachten für Rente

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von bellasarda, 30. Oktober 2009.

  1. bellasarda

    bellasarda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    ich bin auf der Suche nach einem guten Rheumtolgen im Raum Nürnberg, der Gutachzen zur Genehmigung der Rente schreibt...
    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ähhhm normalerweise wirst dir ein Gutachter vom Rentenversicherer vorgeschrieben.
     
  3. Mela

    Mela Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo,

    genau so ist es, kann Melanie nur beipflichten.Die Rentenversicherung hat ihre eigenen Gutachter und in der Regel melden sich diese Gutachter bei Dir wg. eines Untersuchungstermins.

    Mela
     
  4. bellasarda

    bellasarda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um eine Klage, die Rente wurde nicht genehmigt. Allerdings habe ich einspruch eingelegt, weil bei mir jetzt auch noch zusätzlich Rheuma aufgekommen ist
    Jetzt hat das Gericht entschieden, das ich mir einen eigenen Gutachter suchen kann..diesen muss ich bei Gericht benennen und die setzen Sich mit ihm in Verbindung zwecks Termin.