1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutachten Bezahlung Fahrkosten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 18. Januar 2008.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    ich schau mir gerade nochmal das Schreiben an, das man nur die einfache Fahrt bezahlt bekommt. Na super und wo nehm ich die Rückfahrt her?

    Ich hab mich schon gewundert, warum ich nur 12€ für den ersten Gutachter bekommen habe.

    Wird nur wirklich nur die einfache Fahrt berechnet, weil ich muss nähmlich nächste Woche 50km pro strecke fahren :-(
    Hab gerade ausgerechnet 32km wurde errechnet, das ist die einfache Fahrt.

    LG Manu
     
    #1 18. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008