1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gut in Down under angekommen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 20. September 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Huhu von hier unten!
    Wie Ihr seht, haben wir gleich ein Internetcafe gefunden!
    Ich bin heute Nacht bzw. 20.00 uhr euerer Zeit gestern abend angekommen und bin jetzt Eurer Zeit voraus! :)
    Perth zeigt sich noch von der besten Seite mit angenehmen Temperaturen. Meine Schwester findet es allerdings kalt. *grins
    Nun wuensche ich Euch ein wunderbares WE.

    Biba und Bamsekram,

    Mimmi

    p.s. Bilder von hier zu schicken wird etwas schwierig, da ich meinen USB-Anschluss nicht mithabe! :( So die kommen dann mal spaeter.
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo nach down under!

    Hallo Mimmi,

    schön, daß Du gut angekommen bist, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, genieße es und ich bin schon ganz gespannt auf Deine Berichte!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  3. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Liebe Mimmi,

    leider weiß ich nicht wo Du in Urlaub? bzw hin gefahren bist, aber
    auch ich finde es schön das Du dort gut angekommen bist und
    wünsche Dir ganz ganz viel Spaß.


    Eine schöne Zeit wünscht Dir

    Einhorn
     
  4. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Alles liebe nach down-under

    Hallo Mimmi,

    bist du in Australien? Da kann ich ja nur neidisch sein, bring ein kängaru mit, ja!!!

    Mimmi, lass dich aber nicht von den spinnen oder schlangen beissen, gelle, die sind da gefährlich.

    Ich wünsch dir ne super dolle Zeit und sag dem Ayers Rock einen schönen gruss von mir, wenn ich solang im flieger sitzen kann, dann komm ich ihn besuch.

    Bis bald und sonnige tage

    sasa
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo, liebe Mimmi,

    bleib bloss nicht zu lange,

    denn wir vermissen Dich schon jetzt.

    Viel Freude wünscht Dir
    Neli
     
  6. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Eveline, schön zu lesen, dass Du gut gelandet bist. Nun nochmals: Ganz viel Spaß mit Deiner Schwester und deren Familie, gute Begegnungen mit netten, interessanten Menschen und zudem natürlich noch gaaaaaaaaaanz besonders gute Erholung, herzlichst Johanna
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Mimmi,

    toll, dass Du Dich gemeldet hast! Wünsche Euch eine superschöne Reise mit vielen interessanten Erlebnissen, holt Euch nix weg und fallt mal wieder in ein Internet-Café ein :D.

    Liebe Grüße vom Herbst in den Frühling von
    Monsti
     
  8. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Traumurlaub

    Liebe Mimmi,
    wie schön, dass du dich gleich gemeldet hast.
    Dir und deiner Schwester, nebst Familie wünsche ich eine sehr angenehme Zeit.
    Erhole dich gut.

    Bis bald

    cher (Conny)