1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gürtelrose so fiesssssss wie rheuma

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von tabalea, 24. Oktober 2007.

  1. tabalea

    tabalea Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23617 lübeck
    hallo, bin neu und im 04. 2003 an gürtelrose erkrankt. ich finde für meine diagnose keine foren oder selbsthilfegruppen.....ist einfach zu selten das jemand auf einem zoster hängen bleibt. habe gelesen das ich aber die gleichen medis nehme wie rheuma patienten. ich war fast vier jahre auf fentanyl und morphien, jetzt auf katadolon s long und lyrika. der entzug war die hölle..........:mad: aber ich bin jetzt teilweise zumindest, fast schmerzfrei.....l
    lg tabalea
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo tabalea,

    erst einmal herzlich Willkommen hier in dem tollen Rheumahaufen. :D
    Ob du Rheuma hast oder nicht, ist denke ich egal. Aber hier sind bestimmt einige, die auch schon mal eine Gürtelrose hatten.

    Das ist doch der gleiche Virus wie bei Windpocken oder nicht?

    Ich habe mal bei Mr. Google gesucht, und das hier für dich gefunden. Vieleicht hilft dir das weiter. Ist zwar ein allgemeinmedizinisches Forum, aber da habe ich etwas an Gürtelrose gefunden.


    http://www.med1.de/Forum/Diverse.Erkrankungen/48135/1/

    Ich wünsche dir alles Gute!!!:)
     
  3. tabalea

    tabalea Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23617 lübeck
    hallo mimimami, ich freu mich sooo schnell antwort zu bekommen. das mit dem virus ist richtig, jeder der mal windpocken hatte kann auch gürtelrose bekommen. ich hab hier probleme mit dem chat er will mein mir zugeschicktes passwort nicht nehmen. help......:confused:
     
  4. tabalea

    tabalea Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23617 lübeck
    noch einen lieben spruch für alle hier.........

    jede minute die du mit mit ärger und trauer verbringst, nehmen dir sechzig glückliche sekunden.

    lieben gruss tabalea:)
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Oh neee,
    da kann ich dir leider nicht helfen. :( Da weiss ich auch nicht Bescheid. Aber warte mal.

    An all die anderen: H I L F E ! !
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo tabalea,

    versuch doch mal die SUCHE rechts oben ;)
    hier im forum sind einige, die dazu geschrieben haben,
    du könntest sie kontaktieren...

    ich wünsche dir alles gute, marie
     
  7. tabalea

    tabalea Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23617 lübeck
    das thema ist von mir....danke:)
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo tabalea,

    falls du mich anschreibst, versteh ich mom nicht so ganz...;)

    lg marie
     
  9. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo tabalea,

    auch von mir herzlich Willkommen bei uns!

    Ich habe schon von vielen hier gelesen das sie eine Gürtelrose hatten,meistens im Zusammenhang mit MTX.
    Was hast Du denn für einen Provider?
    AOL vielleicht?

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  10. tabalea

    tabalea Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23617 lübeck
    hallo, ich bin nicht rheuma geschädigt, ich hab dauerschmerzen durch den zoster. hab vier jahre fentanyl und morphium genommen und bin jetzt auf katadolon s long. bin bei vodafone und gehe mit umts ins netz.
    lieben gruss tabalea
     
  11. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    :D kurz und prägnant!
    O.K. das habe ich verstanden :) .
    Ich meinte damit,das es hier einige Leute gibt die auch Erfahrungen mit Gürtelrose haben (aber wohl durch MTX ausgelöst).
    Ich dachte damit erleichtere ich Dir die Suche.

    Bei Deinem Chatproblem muss ich leider passen.:confused:

    Liebe Grüße
    Locin32