Gürtelrose besprechen

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Magdalena_007_007_007, 20. Februar 2021.

  1. Magdalena_007_007_007

    Magdalena_007_007_007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand helfen?
    Ich suche dringend in Westdeutschland (PLZ 5 oder 4) eine weise Frau (oder Mann) der/die besprechen kann.
    Wer hat Erfahrung?
    LG M.
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    ?

    Die Gürtelrose wird durch den Windpockenvirus hervorgerufen, der in dir steckt. Und der wird nicht weg gehen. Symptome kann man mit Medikamenten lindern.

    Ausserdem ist hier ein Rheumaforum. Gürtelrose taucht bei uns nur als Nebeneffekt auf bei Autoimmunerkrankungen.
     
    Juanu, Sinela, Pasti und 3 anderen gefällt das.
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Und Viren besprechen ist schon nice, dann könnte man damit auch Corona vertreiben :D.

    Leider gibt es diese Versprechen das Besprechen helfen kann, immer wieder. Auch bei Warzen etc.
     
    Lagune, B.one, Pasti und 2 anderen gefällt das.
  4. Magdalena_007_007_007

    Magdalena_007_007_007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für Eure Mühe! Ich hatte nicht um Stellungnahme zu Eurer Meinung zum Besprechen gefragt, sondern, ob jemand jemanden kennt, der das kann. Ich hatte auf einen freundlicheren Empfang hier gehofft! Ich bin über alle Therapien sehr gut informiert! Meine Bitte nochmals: kennt jemand jemanden?
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Nein. Ich kenne niemanden.
     
  6. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Nein, kenne keinen.Wenn ich so Jemanden kennen würde, würde ich ihn nicht weiterempfehlen.
    Das ist nicht unhöflich gemeint, aber ich stehe nicht hinter solchen Praktiken und empfehlen sie dann auch nicht weiter.

    Eine Möglichkeit ist natürlich die Impfung gegen Gürtelrose, haben hier im Forum schon viele machen lassen, so wie ich auch. Das nur als Empfehlung und Alternative zu einer "weisen Frau/Mann".
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Nein, kenne ich nicht.
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Nein. Niemand bekannt.
    Du bist im Rheumaforum gelandet, kein Gürtelrosen Besprechungsforum.
     
  9. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Wir besprechen hier zwar viele Themen, aber eher keine Besprechungen.

    Kenne niemanden...
     
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Moin @Magdalena_007_007_007
    ich kenne auch keine Besprecher,
    hab aber gerade mal im www geguckt und es gibt wohl eine Frau aus HH, Hillen Cocq, unter deren Interview ein Punkt "Autorenkontakt" steht. Vielleicht kann sie Dir jemanden empfehlen?
     
  11. Magdalena_007_007_007

    Magdalena_007_007_007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Danke für Eure Antworten!
    Und liebe Stray Cat: mit der Frau Cocq habe ich schon telefoniert, die kennt niemanden in Westdeutschland... Ich würde mich sehr freuen, wenn Eure Antworten wertfrei wären. Ich kenne mich wirklich sehr gut mit sehr vielen Therapien und in der Schulmedizin aus. Ich benötige keine Belehrungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn doch noch jemand jemanden kennt.
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Nochmals: hier ist ein Rheumaforum und kein Gürtelrosenforum und schon gar kein Besprecherforum. Du bist hier falsch gelandet.
     
    Mimmi, Pasti und B.one gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ganz schön frech, wenn man einen Gefallen von anderen erwartet!
     
    #13 20. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
  14. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Stellungnahmen und Meinungen gibt es hier ungefragt. Darin sind wir absolut gross- und einzigartig, Belehrungen als Zugabe noch gratis obendrauf. Wenn dir das nicht zusagt, dann ist das dein Problem, nicht unseres.
    Um beim Thema zu bleiben, ich kenne einige weise Frauen und Männer, die vieles besprechen, aber da sind weder Gürtelrosen noch anderes Blumenwerk thematisch dabei :D

    So, es ist spät geworden, ich leg jetzt noch die Trolle schlafen und begeb mich dann in die Waagerechte.
     
    Schleiereule, Sinela, Pasti und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden