1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GSM/frank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lela, 16. Februar 2008.

  1. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    hat jemand kontakt zu GSM/frank und kann evtl kontakt von mir zu ihm vermitteln?

    er hat mir auf mein letztes posting (sozialgelderfrage) etwas geantwortet. eben sehe ich auf dem profil er sei gesperrt.

    ich wollte ihn gerne noch etwas fragen, kenne ihn aber nich und habe keine ahnung wie ich ihn erreichen kann außer über das forum.

    wenn mir jemand weiterhelfen kann, ihm evtl. zukommen lassen, dass ich eine frage habe, wäre nett. schreibt mich an, hier oder per PN, falls ja. danke schön!

    . . . und ich habe euch nich vergessen, auch die nich denen ich noch antworten schulde. hoffe mein leben steht bald mal weniger kopf und ich kann antworten. ich bin sonst eigentlich kaum mehr hier gewesen und nich auf dem laufenden.

    liebste grüße, besonders an berlinchen und robärt, falls ihr noch/wieder hier seid! denke immer wieder an euch und habe auch nich vergessen und hoffe es geht euch okay.

    auch allen andren liebste grüße und wenig aua,

    eure lela :)