1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grußkarten gehn nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 23. Februar 2009.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo
    weis jemand warum man keine Grußkarten mehr reinsetzten kann
     
  2. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo engel, gestern abend ging es noch
    [​IMG]
     
  3. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    engel geht doch,
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Ich hoffe ihr achtet darauf, dass keinen Karten mit copyright hochgeladen werden. Auch wenn viele Seiten das tolerieren, weils irgendwo auch Werbung ist, kann es im Ernstfall Abmahnungen an den Forenbetreiber geben.

    Gruß Kuki


    Es gab ein Forenupdate,s eitdem ist ein bisschen was geändert.

    Hier nochmal die Info von der Seite ekartenwelt:

    Copyright:© für alle Grußkarten, Motive, Gedichte und Sprüche eKartenwelt.de. Alle Rechte vorbehalten.​
    Layout, Texte und Gestaltung dieser Präsentation gemäß dem Urheberrechtsgesetz geschützt.​
    Unsere Grußkarten dürfen nicht auf anderen Seiten hochgeladen und / oder angeboten werden.
    Die Direktverlinkung in Gästebüchern und Foren ist erlaubt.
    Die Grußkarten dürfen nicht auch nur im Geringsten verändert werden.
    Ebenso dürfen sie nicht auf so genannten Bilderhostingseiten oder in Alben von diversen Comunities gesammelt werden.

    Wir zeichnen und fotografieren unsere Motive selber. Einige wenige Motive sind Fotos von Freunden, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Soweit gewünscht steht der Name dann auf der Karte. Sehr wenige Bildelemente sind von gekauften lizenzfreien CD's. Alle Grußkarten unterliegen unserem alleinigen Urheberrecht. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns rechtliche Schritt vor.​
    Gema lizensiert


    Danach würde ich sagen: Engel hat versucht die hochzuladen von deren Seite was verboten ist und Moknika hat eine Direktverlinkung gemacht?
     
    #4 23. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    was ist den der unterschied von hochzuladen und Direktverlinkung

    ich gehe sonst auf die Grußkarte auf eigenschaften und setzt es dann ins Forum
    wie aber verlink ich z.b. eine grußkarte
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Ich test mal wie das geht, was ok ist und was nicht dann kann ich dir sagen wie es geht.

    [​IMG]
     
  7. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Halt Engel nun warte doch mal die Antwort ab: also: du gehst auf das Postkartenzeichen und fügst dort die Bildadresse ein die du bei Eigenschaften findest. Damit geht es.
     
  9. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    komisch die grußkarte geht jetzt
    habe gestern undheute morgen versucht grußkarten von der selben seite einzufügen da bekam ich imme riene meldung das dies vom admistrator gerpüft wird
     
  10. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    so habe ich es ja auch immer gemacht
    und gestern abend und heute morgen ging es nicht der beitrag wurde nicht reingesetzt
    jetzt geht es anscheinend wieder
     
  11. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Grußkarten gehen schon wieder nicht
     
  12. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
  13. Alex

    Alex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Grußkartentest.
     
  14. Alex

    Alex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal richtig.
     

    Anhänge:

  15. Alex

    Alex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  16. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Fehler gefunden und (hoffentlich) behoben.
     
  17. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen