1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grusse aus Áachen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Franky, 3. Juli 2003.

  1. Franky

    Franky Guest

    Hallom Ihr Lieben !!
    So ich bin im Klinikum gut angekommen und habe sogar ein Einzelzimmer bekommen. Meine Ärztin ist nicht nur ne sehr liebe neee die sieht auch noch super aus. Die Schwester sieht hier aus wie ein Wellenbrecher aber auch sehr freundlich. Alles in allem hat man er das Gefühl man ist in einem 3 Stern Hotel und nicht in einer Klinik.
    So das zu ersten Stand der Dinge.
    Liebe Grüsse aus Aachen Franky
     
  2. bonnchen

    bonnchen Guest

    Hallo Franky,

    das hört sich doch ganz gut an ;)
    Dann geniese die Zeit dort und komm
    gut erholt wieder.

    ganz liebe Grüße
    Bonnchen
     
  3. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Huhu Franky!!!

    Wolltest du denn ein Einzelzimmer????
    Mit einem netten Mädchen wärs doch auch im Doppelzimmer recht nett gewesen???? *ggg*

    Viel Spaß und servus - Mary
     
  4. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Franky,

    na bei so einer super Ärztin da muß der Klinikaufenthalt ja von Erfolg gekrönt sein. Schön das es Dir auf den ersten Blick (3 Sterne) schon mal ganz gut gefällt. Laß es Dir gut gehen.

    LG Marina :)
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hei du...................

    hört sich ja bombig an franky. da hast du ja die miete schon im sack,nicht wahr?

    wünsche dir viel spaß mit den ärzten;) :p !

    und so ein einzelzimmer hat ja auch sehr viele vorteile.....................:) :D
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hört sich für den anfang..

    ... gut an. hoffentlich ist das mit den anwendungen dann auch ok für dich. nette ärztinnen sollte man sich auch "warm" halten :D

    viel spass und gute erholung

    kuki
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Wellenbrecher

    Lieber Franky, behandel den Wellenbrecher bloß gut, sonst kriegst Du mit mir zu tun.

    Wenn ich Deine Ärztin wäre, würde ich auch freundlich zu Dir sein.

    Viele liebe Grüße und gute Erholung!

    Neli
     

    Anhänge:

  8. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo Franky,

    schön, daß Du so positive Ersteindrücke sammeln konntest.

    Erhole Dich gut und komme frisch gestärkt zurück in den chat.

    Gruß Mücke
     
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Na denn Franky:

    Schönen Urlaub!!!

    Lass Dich gut pflegen, sei lieb zum Wellenbrecher, treib Dich net zu oft im Internet-Café rum und komm erholt wieder!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  10. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    HALLO FRANKY!

    Ich freue mich, dass du es so gut angetroffen hast.

    Erhol dich gut und denke immer daran:

    Auch " Wellenbrecher " haben ihren

    tieferen Sinn :p :D :p

    Eine angenehme Zeit und liebe Grüsse von

    Petra ;)

    [​IMG]
     
  11. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Franky, wünsche Dir auch gute Besserung, vor allem aber, dass die Doc nicht nur gut aussieht und nett, sondern kompetent ist, damit "Du geholfen wirst". Biba, Abendgruß Johanna (eli)
     
  12. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Franky

    Hi Franky,

    das hört sich doch schon mal sehr gut an. Schön wäre es, wenn die Ärztin nicht nur lieb ist und gut aussieht, sondern auch noch "was auf dem Kasten" hat ;)

    Laß Dich die 3 Wochen richtig verwöhnen und genieße die Zeit in vollen Zügen. Und wenn Du dann noch nett zum Wellenbrecher bist, dann kann die Kur nur gut verlaufen :D :D

    Herzliche Grüsse, halt die Ohren steif und zieh die Mundwinkel bis zu den Ohren (nennt man auch lächeln *g*)
    Sabinerin