ein hallo an alle von kleechen. habe gerade mit ihr telefonieren können. sie wird in wien auf den kopf gestellt, es wird alles mögliche und unmögliche untersucht. den ganzen tag ist sie in sachen untersuchungen und tests unterwegs im krankenhaus.ergebnisse gibt es aber noch nicht. sie läßt alle grüßen und meldet sich wieder. gruss kuki
Hallo Kuki!! Grüß Kleechen ganz lieb von mir. Ich drück ihr beide Daumen,dass sie bald wieder fit ist. Liebe Grüße - Mary
Gute Besserung Ich wünsche Kleechen, daß ihr gut und dauerhaft geholfen hat. Bitte Kuki, sag ihr beim nächsten Mal, daß ich an sie denke. Viele liebe Grüße Neli
Danke, liebe Kuki, dass Du Bescheid gegeben hast. Ganz liebe Grüsse an Kleechen auch von mir und dass das Krankenhaus bald fündig werden möge und eine gute Therapie einleiten kann. Weiterhin gequetsche Daumen, Mimmi
Liebe Kuki, erst mal vielen Dank an Dich, dass Du Dich so kümmerst. Ist echt lieb von Dir, dass Du uns immer Bescheid sagst. An das liebe Kleechen, ganz liebe Grüße und ich drücke die Daumen, dass sie endlich die richtige Behandlung bekommt. Liebe Grüße Renti
für kleechen auch von uns, butter und mir alles liebe für kleechen!!!!!!!! wir denken jeden tag an sie. dicken kuss und festen knuddel!!!!!!!! lg butter und sito
*Daumendrück* Hallo Kuki, auch von mir einen herzlichen Dank an Dich für's "Kümmern" und die besten Wünsche an Kleechen! Alles Liebe und Gute Robert
AUCH VON MIR FÜR KLEECHEN ........................... von Herzen die besten Wünsche und alles Liebe und Gute. Viele Grüsse von Petra
Hallo Kuki, auch von mir die besten Genesungsgrüsse für Kleechen. Vielen Dank. Sonnige Grüsse aus Berlin Hai (meinem PC scheint es leider zu warm zu sein. Er braucht nach jedem zweiten Buchstaben eine Pause ??!!!)
hallo kuki, daß ist ja total lieb, dáß du dich so um unser KLeechen kümmerst, richte ihr schöne Grüße aus und das sie schnell wieder AUF DEM DAMM IST Gruß mücke