1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruss von Ibe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 27. Mai 2003.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    hallo an alle,

    ich soll euch ganz herzlich grüssen von ibe, habe vorhin mit ihr telefoniert. sie geniesst die tage und hat schon bescheid bekommen, dass sie wohl 2 wochen länger bleuben darf.

    nebenher darf sie auch schlammbäder jetzt nehmen, damit ihre haut wieder streichelzart wird :D

    ( hoffentlich geht sie da nit unter ). nur auf ihre ziggis wolt sie nicht verzichten, sie entschwand dann nach unserem gespräch erstmal in der räucherkammer.

    gruss auch von mr an alle, kuki
     
  2. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Danke Kucki,

    haben grad im Chat ( der merre und ich)gesagt die Ibe fehlt und wie es ihr wohl geht .

    Das ist schön das es ihr gut geht.

    Wennste wieder mit ihr telefonierst grüß sie bitte ganz lieb ok.

    schönen Tag noch.

    LG

    Lilli
     
  3. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Grüsse von Ibe

    Hallo Kuki :)

    Sage Ibe beim nächsten Telefonat auch bitte recht herzliche Grüsse von mir zurück. Ich stimme Lilli und Merre voll zu - Ibe
    fehlt uns schon jetzt sehr und dann noch zwei Wochen länger
    :rolleyes: !!! Aber die Hauptsache ist ja, es wird ihr geholfen mit
    "schönen" Schlammbädern :D und so...............
    Dir noch einen angenehmen Abend und viele Grüsse

    Petra :cool:


    [​IMG]
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich...

    schließe mich mit den grüßen den anderen an.

    hab auch schonmal schlambaden drüfen und anschl. wurde dann mit einem wasserstrahl der "MORAST" aus allen ritzen gespült.:D
    das war vielleicht ein dreck. igitt. aber schön matschig war es schon in der wanne und die haut, kuki, die haut, ja die war einsame spitze.

    man hatte das gefühl, die pampers wäre fällig......;)
     
  5. Anonym

    Anonym Guest

    das ist super

    für Ibe,
    dass Sie zwei Wochen länger Kuren darf
    und diese herrlichen
    Schlammbäder geniesen kann.
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße an Ibe!

    @Kuki Lieben Gruß Gucki
     
  6. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Kuki!

    Sag Ibe auch einen schönen Gruß von mir. Sie soll sich gut erholen und gesund wiederkommen.

    Gruß Sylvia
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Schweden
    Grüsse zurück an Ibe!

    Liebe Kuki,

    von mir auch beim nächsten Telefongespräch liebe Grüsse an Ibe und weiterhin eine frohe Schlammschlacht!

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Bålsta,

    Mimmi
     
  8. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    auch von mir recht herzliche Grüße. Freu mich über die Verlängerung für Ibe. Kann nur noch besser werden.

    Liebe Grüße Mecki