1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruß von Easy

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 15. Juni 2003.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo,

    hier ist der Göga von Easy. Ich soll alle schön von ihr grüßen, leider hat die Rheumaklinik in Bad Nauheim kein Internetcafen und Karin vermisst euch alle sehr. Sie wird gründlich "auf den Kopf gestellt", die Untersuchungen können aber noch länger dauern.

    Herzliche Grüße von Thomas :)
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Danke Thomas

    dass Du uns von der lieben Easy berichtest.
    Ich hoffe für Easy, dass nach den ganzen Unter-
    suchungen die richige Therapie beginnt .
    Liebe Grüße an Easy
    von Guckidu
     
  3. BB

    BB Guest

    Sag liebe Grüße

    an Deine Frau.
    Wie geht es ihr dort? Habe Sie schon was heraus gefunden?

    Anscheinend geht es Dir besser? Kannst wenigstens schreiben.
    Was macht Deine Hand/Arm?

    Lg Bärbel (BB)
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Hallo Easygöga!

    Vielen Dank für Deinen Bericht! Liebe Grüsse an Easy und *daumendrück für eine Diagnose und gute Therapie.

    Mimmi
     
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Thomas, auch von mir liebe Grüße an Euch; für Easy hoffe ich, dass es bald aufwärts geht - und bei Dir gehe ich davon aus, dass Du mit der Hand schon wieder einigermaßen klar kommst. Schöne Grüße aus der noch immer viel zu warmen Pfalz, Eli
     
  6. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Grüße zurück!

    Hallo Thomas,

    liebe Grüße zurück an Deine bessere Hälfte, ich wünsche Euch, daß sich der Aufenthalt für Easy lohnt!

    Alles Liebe und Gute

    Robert