1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruß aus Irland

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von cheeky, 26. Juli 2007.

  1. cheeky

    cheeky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ballinspittle
    Hallo,ich habe mich hier angemeldet,da ich diesen Link in einem Gesundheitsforum bekommen habe.Ich habe dort von meinen Beschwerden erzählt.

    Ich heisse Miriam, bin 45 Jahre alt, stamme aus Unterfranken und lebe zur Zeit in Irland!
    Was mir das Problem meiner Schmerzen etwas erschwert,da ich das den Ärzten hier nicht so erklären kann.

    Ich freue mich auf neue und nette Kontakte

    LG Miriam
     
  2. oya

    oya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    hi cheeky...
    herzlich willkommen hier im forum...erfahren kannst du hier so einiges, gutes wie auch weniger gutes, aber man muss sich auch hüten alles so an sich rankommen zu lassen.und immer schön auf den EIGENEN bauch hören.

    lieber gruss von oya
     
  3. wanda

    wanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hi Miriam!!

    Herzlich Willkommen auch von mir!!
    Du lebst in Irland? Schöööön, ich will schon lange
    mal dorthin..

    Viele liebe Grüße, Anda
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Morgen Miriam

    und ein herzliches Willkommen hier bei uns auf R-O....

    Bleibst Du für länger in Irland oder nur vorübergehend... vielleicht magst Du uns ja von Deinen Beschwerden erzählen...

    Viele Grüße
    Colana
     
  5. cheeky

    cheeky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ballinspittle
    Hallo und danke für Euer Willkommen!

    Ich lebe in Irland für länger und es ist wirklich eine traumhafte Insel!
    Es lohnt sich echt hier Urlaub zu machen.

    Über meine Beschwerden werde ich in einem anderen Thread schreiben,da es eine längere Geschichte ist,ich denke auch das es sich wahrscheinlich um verschiedene Ursachen handelt.Ich habe Schmerzen in Armen, Beinen, Rücken und Fingern!

    LG Miriam
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Herzlich willkommen

    vom engel
     

    Anhänge:

    • eng.gif
      eng.gif
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      88
  7. Porzn

    Porzn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cheeky,
    ich bin auch gerade erst hier gelandet - einerseits im Forum , andererseits aus Irland.
    Viele Grüsse - ich habe seit kurzem erst Rheuma festgestellt bekomme - und ich habe auch überall dort, wo du hast, Schmerzen.

    Viele Grüsse
    Petra
     
  8. galah

    galah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lebe auch in Irland, und bin vor kurzem (nach 4 Jahren Symptomsuche :mad: die mich ein Heidengeld gekostet hat) mit Fibromyalgie diagnostiziert worden...

    Nicht aufgeben! Es lohnt sich auch, eine private Krankenversicherung abzuschliessen (kuerzere Wartezeiten bzw auch Termin in Privatkliniken fuer MRI und solche Sachen). Solltest du Medikamente bekommen, denk an das Drugs Payment Scheme (der Staat zahlt dann deine Medikamente, du zahlst nur die ersten 85 Euro im Monat - lohnt sich, wenn du Lyrica verschrieben bekommst, zum Beispiel).

    Und denk dran, dass du alle deine Arztkosten von der Steuer absetzen kannst!

    Viel Glueck!
    galah
     
  9. cheeky

    cheeky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ballinspittle
    Hallo galah,

    Danke für Deine Tipps.

    Ich freue mich immer,Leute zu treffen die auch in Irland leben.
    Wo hat es Dich denn hin verschlagen??
    Wir leben im schönen Süden bei Kinsale.

    LG Miriam