1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruß aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Na Icke, 29. April 2011.

  1. Na Icke

    Na Icke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seit einigen Jahren Psoriasis, letztes Jahr im März PsA diagnostiziert, seit dem 20mg MTX jede Woche spritzen, immer noch keine Besserung, im Gegenteil, die Schmerzen werden schlimmer, letzten Dienstag dann Bechterew diagnostiziert.

    Gehe nun am 02.05. in die Charite-Rheumaklinik, hoffentlich kommt da nun endlich mal was raus.

    Wer hat eventuell noch Tips für mich.

    Gruß
    Icke
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Icke
    Herzlich willkommen. Darf ich mal fragen, bevor ich antworte. Nimmst Du nur MTX.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  3. Na Icke

    Na Icke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo poldi,


    ja, ich nehme nur MTX, da ich auf Grund meiner anderen Erkrankungen schon genug Medis in mich reinschütten muss.

    Man ist bei mir ja auch immer nur von PsA ausgegangen. Ich hoffe, dass ich in der Charite auf was anderes umgestellt werden kann.

    Gruß
    Icke
     
  4. einfachich

    einfachich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo aus Berlin nach Berlin

    habe auch seid letztes Jhr PSA.

    Drücke dir die Daumen für die Charite

    viele Grüße
     
  5. Na Icke

    Na Icke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    ick glob ma, dat man dat jebrauchen kann:)
     
  6. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Ja, dann wuensch ich viel Erfolg in der Charité.

    Ich bin auch Berlinerin, lebe aber schon seit fast 50 Jahren in Barcelona.

    Alles Gute
    Moehrle
     
  7. Na Icke

    Na Icke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Moehrle,

    du hast es dann aber gut getroffen, wenn du schon 50 Jahre in Spanien leben kannst....

    Gruß aus Berlin
    Icke
     
  8. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    I am german.gif I am spanish.gif Ja, Na Icke, ich wuerde in Berlin nicht mehr zurechtkommen. Man gewoehnt sich so an das Leben hier. Und vor allen Dingen wuerde mir das Meer sehr fehlen.In Sitges habe ich es direkt vor der Nase.

    Nochmals alles, alles Gute wuenscht Dir

    Moehrle
     
  9. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Icke,

    nun musste ich aber eben schmunzeln........Meine Freundin kommt auch aus Berlin und wird hier in der Heide auch nur Icke genannt.........:D:D:D

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass in der Charité das Richtige getan wird für Dich.

    Und ansonsten: Herzlich Wilkommen hier und fühl Dich hier wohl.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  10. Na Icke

    Na Icke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nun mal Tschüß sagen.....

    mache mich auf den Weg in die Charite und hoffe, dass mir dort endlich geholfen werden kann.


    Ich versuche mich von dort mal zu melden.

    Tschüß

    Icke
     
  11. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute für dich!

    Viele Grüße

    sternfieber
     
  12. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich wünsche Dir, dass der Termin das hält, was Du Dir von ihm versprichst!

    Alles Gute, Icke!

    Viele Grüße von
    Cori
     
  13. Na Icke

    Na Icke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so, nun bin ick hier....

    schon viele Arztgespräche gehabt, sollte heute noch einige Untersuchungen machen lassen, aber die Charite streikt, also Essig mit Röntgen.

    Na mal schaun, ob es morgen was wird....

    Gruß aus de Charite

    Icke