1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruß an alle Ostfriesen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hai, 8. Oktober 2008.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    heute möchte ich mal alle Ostfriesen grüßen und ihnen viel Spaß auf dem 500. Gallimarkt wünschen :top:.

    500 Jahre - das ist schon eine sehr lange Zeit.

    Ach, ich hab im Moment akutes Heimweh ....:)
    Ich hatte mir das so schön ausgedacht. Oft hatte meine Kinder zu dieser Zeit Herbstferien. Um Ostern herum war ich Krank und konnte meinen Urlaub nicht nehmen. Da wollte ich die Urlaubstage jetzt nehmen und... Meine Kinder haben erst ab dem 20.10. Ferien und ich bin jetzt wieder (oder immer noch :confused:) krank :sniff:.

    Also wer den Gallimarkt besucht, der soll mal einen Berliner (ups, ich bin doch kein Kanibale) essen oder mir eine Tüte gebrannte Mandel rüberschicken und an mich denken. :top:


    Liebe Grüsse aus Berlin

    von Butenostfriesin

    Hai
     
  2. Hieske

    Hieske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Ostfriesland
    moin liebe Hai
    ja da tust Du mir sehr leid,weil Du nicht hin kannst.:cry:
    Ein kleiner Trost sei,:troest: ich geh auch nicht hin, obwohl es nur 50 km entfernt ist.
    Außerdem habe ich jetzt schon 4 Wo. sowas wie Grippe aber ohne Fieber, Husten, oder Schnupfen.
    Also lass uns zusammen leiden.
    LG von der Nordseeküste in die Hauptstadt:remybussi:
    Hieske:wave:
     
  3. Krümmel

    Krümmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Ostfriesland

    Hallo Hai
    Auch ich grüße dich aus dem schönen Ostfriesland ganz lieb,ich werde zwar auch nicht zum Gallimarkt gehen(Fahren) aber ich finde es nett das du uns grüßt.
    Schade das du nicht mehr hier bist aber vieleicht lernen wir uns ja auch mal kennen!!!!:)

    Ganz lieben Gruß sendet dir Brigitte
     
  4. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Regenwetter

    Hallo Ihr,

    meinen Jungs war es noch gar nicht richtig bewußt, das sie den Gallimarkt verpassen. Aber als ich Ihnen erzählte, dass wir im Moment Geld sparen :a_smil08:, waren sie dann aber doch recht traurig.

    Aber so viel ich erfahren habe war zumindest gestern ja wieder das typische Schmuddelwetter :uhoh:. Daran bin ich leider nicht mehr gewöhnt :cool:.
    Dann macht es ja auch keinen Spaß ;) . Als Jugendliche konnte ich hinterher ja mit dem Fahrrad oder im Notfall auch zu Fuß nach Hause laufen. Da wächst man direkter mit dem Markt auf.

    Das ihr zwei die Gelegenheit nicht nutzt, kann ich bei den Menschenmengen auf der einen Seite ja verstehen aber andererseits verpasst ihr was. Dieses Jahr ist ja auch noch sehr viel drumherum.


    Liebe Grüsse
    Hai