Hi! Für die bebilderte Gestaltung unserer Homepage suche ich noch Gruppen-Bilder von den Chattern, z.B. von den User-Workshops in guter Qualität, die ich dann auch auf unserer Homepage verwenden dürfte. Gruppen gelten so ab 3-4 Leuten, die möglichst eng zusammensitzen und sich unterhalten oder sowas - einen "Chat" abhalten ;-) Wenn jemand welche hat, und er damit einverstanden ist, dass wir sie auf unserer Homepage benutzen, so postet doch bitte hier. Wenn möglich auch mit Angabe der Personen, damit ich die Leute auf dem Foto fragen kann, ob sie überhaupt damit einverstanden sind, falls zu erkennen ist, wer auf dem Bild ist. Odre wenn jemand sonst noch nen Bild hat, was in ungefähr dieser Größe den Chat repräsentieren könnte, auch immer her damit ;-) ################### ################### ################### ################### ################### ################### DAnke ;-) Alex
Hi Doegi, kuck doch mal ob du was von den Bildern vom Treffen gebrauchen kannst. Kaffe-Klatsch-Berlin Treffen u.s.w.
hi alex, kannst ja mal gucken was du auf meiner homepage entdeckst. sind ne menge gruppenbilder dabei, die ich rüberschicken könnte. allerdings weiss ich nicht ob jeder damit einverstanden wäre, wenn du das veröffentlichen willst auf r-o zum beispiel. gruss kuki
Hallo Doegi, ich habe CDs mit Bildern von den Workshops in Tirol und in Düsseldorf und von User-Treffen in Köln, in Düsseldorf und bei mir zuhause. Bitte maile mir doch Deine Anschrift, dann schicke ich Dir Kopien dieser CDs gerne zu. Wenn ich sie Dir mailen würde, dann würden sie sehr wahrscheinlich an Qualität verlieren. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Neli
hallo alex, ich habe auch bilder von den treffen in dortmund und von unserem letzten treffen in d´dorf. ich muss noch schauen wer alles drauf ist, von einigen weis ich das sie nicht veröffentlicht werden wollen, die namen werde ich dir dann auch aufschreiben, bzw. ich werde dir alle namen mitliefern und dann das JA oder NEIN sofern ich es von den Leuten weiß. kann ich dir die bilder zumailen mit den angaben dabei?? oder hast du eine bestimmte addi wo ich es dir hinschicken soll?? lg und ein schönes wochenende elke
Hi Alex, Mich kannst du auch gerne Online bringen. ( Da das Thema von früher für mich abgeschlossen ist.) @ Elke: Meinst du die Fotos vom dem tollen Restaurant, als es so heiss war? Ohje, meinst du wirklich das kann man der Öffentlichkeit zu trauen , so was zu zeigen???? , ......nein, nein.....wir waren da ganz harmlos......und lieb......usw.... schönes WE an alle Gruss