Gruppe für autoimmune Erkrankungen bei Facebook

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von darkside667, 22. September 2010.

  1. darkside667

    darkside667 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
  2. silke 1

    silke 1 silke

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Finde ich eine super tolle Idee und bin dabei..
     
  3. luke

    luke HYLO-VFKQHJJHULVFK

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    evil-hausen
    für einige die arbeiten oder arbeit suchen könnte diese gruppe "gefährlich" sein !!
    immer mehr arbeitgeber suchen nach profilen ihrer mitarbeiter in solchen netzwerken, also achtung.

    gruß

    luke
     
  4. silke 1

    silke 1 silke

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Ja leider,das finde ich sehr schade.Aber man kann so einiges auch sperren bei Facebook.
     
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Siegen
    bin auch dabei
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    habe oder nutze leider keine facebook!

    wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht mal genau, was das ist oder wie es funktionuckelt!
     
  7. Barbara-

    Barbara- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenhorn
    :))):a_smil08: puffelhexe,
    wenn du Internet hast dann hast du auch Facebook. Musst nur auf facebook gehen und dich dann anmelden.Wenn ich das geschafft habe schaffst du das auch :):top:
    Glg. Bärbel
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.948
    Zustimmungen:
    4.068
    Ort:
    Köln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden