Grüße zum Advent

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 27. November 2004.

  1. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Wünsche allen einen schönen und (recht)schmerzfreien 1.Advent und das es viele gute Plätzchen gibt:) !!!!!!!! Macht weiter so im Forum das ist echt schön hier.(ich habe schon viel über diese bestimmte Sucht gelesen und glaube ernsthaft mich hats auch erwischt):D Vieeeeele liebe Grüße Bianca
     
  2. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ebenfalls

    ....einen ruhigen angenehmen und kuschligen 1. Advent. Ein bissl schöne weihnachtlich Musik bei Kerzenschein und SO.........einfach mal und mit Ballett unter :"http://web.icq.com/shockwave/0,,4845,00.swf"...und
    eine schöne Vorweihnachtszeit "merre"
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden