1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüsse von Renti

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 5. August 2006.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Hallo an alle,

    Renti hat eine SMS geschickt. Nach 4000km Fahrt sind sie jetzt in Griechenland und werden noch einige Zeit dort den Sommer am Meer geniessen.

    Sie lässt alle herzlich grüßen.

    Kuki
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi kuki,

    wenn du mal zurück smst. dann sag ihr und ihrem mann doch auch bitte einen lieben gruss. wow, die legen ja kilometer zurück, da wird mir ganz schwindelig.

    geht es danach bei ihnen dann weiter nach kusadasi?

    winke und schönes wochenende wünscht

    liebi
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo kuki,
    auch von mir liebe Grüße an die Beiden Reisenden.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    danke kuki

    für die weiterleitung der grüße :)

    @ liebelein: habe deine grüße von kuki erhalten, leider sind wir nicht wieder nach kusadasi zurück, sondern mussten nach hause. heute angekommen, brrr ist das hier kalt :eek:

    @ gisela: dir auch ganz herzlichen Dank.

    Bin noch nicht zu Hause, sondern noch bei Tochter auf Besuch. Melde mich dann, wenn ich mal zu Hause durchgestiegen bin:)

    Ganz liebe Grüße an Euch alle

    Renti:)