1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße von Elke aus dem KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 11. Januar 2008.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Ihr lieben,

    Elke ist dann wirklich und Gott sei Dank ins KH gegangen.
    Lt.EKG hat sie einen Herzinfarkt gehabt!!! :eek:
    Jetzt wird sie erstmal mit Infusionen auf der Wachstation aufgepäppelt und am Montag geht es dann mit den Untersuchungen weiter.
    Ich soll mich nochmal ganz herzlich in ihrem Namen für die lieben Beiträge und PN's bedanken.
    Ich werde weiter in diesem Thread über Elke berichten und Eure Beiträge an sie weiterleiten. :)

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe locin32!

    vielen dank für deine nachricht über elke!
    gut, dass sie doch ins KH gegangen ist! bitte, bestell ihr doch von mir liebe grüsse und dass ich an sie denke und ihr alles gute wünsche.
    herzliche grüsse,
    deine ruth
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Schweden
    Liebe Locin,

    na, das ist ja gerade noch einmal gut gegangen. Liebe Grüsse an Elke und GUTE BESSERUNG! Ich wünsche Ihr von ganzem Herzen, dass sie die richtige Hilfe bekommt.

    Ganz lieben Dank an Dich für Deine Nachricht.

    Herzliche Grüsse und einen dicken Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  4. Murkel

    Murkel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich bin eigentlich mehr so die stille Mitleserin, aber Elke hat es ja mal wieder ganz schön erwischt, die Ärmste! Bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus und ich wünsche ihr gute und baldige Besserung.

    Gut, daß sie nun doch ins Krankenhaus gegangen ist, wenn ich auch gut verstehen kann, daß sie keine Krankenhäuser mehr sehen mag.

    Liebe Grüße,

    Murkel
     
  5. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Boch!:eek:

    danke locin, daß du den nachrichtendienst übernimmst. die besten genesungswünsche von

    grummel
     
  6. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    locin danke dir für die nachricht wegen Elke! und richte ihr doch bitte auch von mir gute und schnelle besserung aus, ich hoffe dass ihr die ärzte gut helfen können und ich drück ihr die daumen dass es ihr schnell wieder besser geht und denk ganz fest an sie!

    Liebe grüße
    kissi
     
  7. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Oh Gott, das ist ja heftig. Gute Besserung an Elke.
     
  8. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Waaah, das hört sich ja wieder schlimm an.:(:eek: Liebe Elke, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!


    [​IMG]



    Liebe Locin,

    danke für die Nachricht.


    Liebe Grüsse

     
  9. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei Dank ist Elke ins Krankenhaus gegangen.
    Bestell ihr auch von mir liebe Grüße und ein bissel Geduld.
    Hoffe sie hat gute Ärzte die ihr helfen.
     
  10. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    Servus Locin

    und Danke für diese Info :) ,
    hab heute schon öfters bang an Elke gedacht und bin froh darüber...,
    also das war wohl eine knappe Sache und hätte ordentlich daneben gehen können :( ,
    obwohl ich ja Elke auch sehr gut versteh nach ihren so schlimmen Erfahrungen, aber dies :( ,nun wird sie es vielleicht auch ein wenig anders sehen, bei einem evt Nächsten Mal !
    sag ihr ganz liebe Grüße und es wird nun wieder bergauf gehen,
    alles Gute ivele :)
     

    Anhänge:

  11. Gucki

    Gucki Guest

    vom Herzen,Gute Besserung

    [​IMG]
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Gut, dass Elke jetzt im Krankenhaus ist.

    Gute Besserung an Elke!

    Liebe Grüße
     
  13. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    habe eben gerade in elkes thread, wo sie um hilfe bittet geschrieben, jetzt sehe ich, das du, liebe locin, die aufgabe der nachrichtenübermittlung übernommen hast. lieb von dir.
    grüße elke ganz gnaz lieb von mir. sie soll ganz doll die ohren steif halten, sich die ruhe, die sie haben kann, gönnen und sich gut aufpäppeln lassen. dieser ausgemergelte körper wird viel zeit und ruhe brauchen, um wieder zu kräften zu kommen ..... ach, es fehlen einem einfach die worte und die tränen fangen an zu kullern.

    grüß sie bitte lieb von klein klara
     
  14. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Herzinfakt, Darmprobleme, Urinausscheidung uvm

    Oh manoooooo...........liebe Elke
    deine Familie muß ja Nerven haben aus Stahl
    du hast lange gewartet......

    [​IMG]

    Elke ich wünsche Dir viel Kraft und wir sehen und bald wieder hier im Forum.

    Liebe Grüße Gisi
     
  15. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ganz liebe Genesungswünsche und wir halten die Daumen für Elke !

    Liebe Grüße von Achim und
     
  16. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Elke,

    ich wünsche Die gute Besserung und eine schnelle Genesung... Das ist ja gerade noch ein Mal gut gegangen... Sei bald wieder hier...

    Liebe Grüße
    Colana
     
  17. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Liebe Elke,
    ich glaube, das war allerhöchste Zeit, dass Du abmarschierst bist ins KH. Die werden Dich dort schon wieder aufpäppeln und ich hoffe, auch liebevoll betreuen. Aber wer Dich kennt, der kann nur liebevoll zu Dir sein.
    Ich wünsche Dir gute und baldige Besserung und schicke Dir ganz viele
     
  18. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Das ist ja

    wirklich schlimm, bei Elke geht es im Neuen Jahr ja grad so weiter,
    wie das alte aufgehört hat.
    Viele lieben Genesungswünsche auch von mir, und das es endlich
    mal aufhört, bei Ihr.

    LG schirmchen
     
  19. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke,

    es tut mir soooo leid. Ich drücke die Daumen das es dir bald endlich besser geht und die Ärzte alles dafür tun um dir zu helfen.

    Liebe Grüße

    Kristina




    p.s. ich hoffe du hast dir keinen Vorsatz gemacht für dieses Jahr. Vorsätze sind nur dazu da, das gegenteil zu tun.
     
  20. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Krankenhaus?!

    Hallo Elke,

    das ist ja heftig, was da mit Dir passiert ist.

    Ich war schon am Überlegen Dir zu schreiben, weil mich doch sehr beschäftigt hat, was Dein Hausarzt sagte - jeden anderen hätte er umgehend in die Klinik eingewiesen ... Er muss ein sehr verständnisvoller Mensch sein, aber ... ganz wohl war ihm sicher nicht dabei! Schließlich hat er als Arzt eine Verantwortung gegenüber seinen Patienten, und da gehört die Frage Klinikeinweisung oder nicht zwangsläufig mit dazu.

    Gut, dass Du nun doch behandelt wirst. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser - ich wünsche es Dir so sehr. Bleib weiterhin tapfer wie bisher, Du siehst ja, wir denken hier alle an Dich.

    Und Dir, Locin, vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.

    lg
    Susanne