1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüsse für alle lieben Menschen bei RO

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 21. September 2008.

  1. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben !

    Die Überschrift sind die Orginalworte von Vampi/Julia.
    Achim und ich konnten sie heute in Pyrmont besuchen. Nachdem sie sich die Woche zuviel zu gemutet hatte und dadurch einen Rückschlag hatte, geht es ihr jetzt wieder besser. Haben bei schönstem Sonnenschein einen Spaziergang
    in die Stadt gemacht. Oktoberfest war angesagt und viel los. Wir suchten uns ein Plätzchen und hielten Kaffeeklatsch. Auf dem Rückweg machten wir noch Bilder und wenn ich es "gebacken" kriege, kriegt Ihr sie auch zu sehen. Etwas Geduld daher, denn wir sind ja mitten im Umzugsstress von meiner Mama.
    Als ich mich später noch einmal bei ihr meldete und sie fragte ob ich Euch grüssen soll, entstand der obige Titel.

    Viele liebe Grüße von Vampi/Julia an alle lieben Menschen bei RO !

    Achim und ich danken ihr für den schönen Nachmittag und das kennen lernen !

    Alle guten Wünsche von Achim und
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Schieb heut morgen nochmal hoch
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Hallo, liebe Madita!

    Danke für die ausgerichteten Grüße!:a_smil08:

    Es freut mich, dass ihr so schöne Stunden gemeinsam verbringen konntet.:top:
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Mandy !

    Wir haben uns auch sehr gefreut. Es war ein sehr schoener Nachmittag. Oh weia, mein Computer spinnt schon wieder.

    Liebe Gruesse von
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Vielleicht hilft eine kleine Drohung.;)

    [​IMG]
     
  6. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Madita
    Besten Dank für die Grüße
    war sicher ein gelungener Tag für alle

    Ansonsten [​IMG]
     
    #6 22. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2008
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Madita,

    schön von dir zu lesen und auch noch schön das ihr bei vampi wart und es ihr jetzt hoffentlich auch wieder besser geht!!!!

    ich hab schon ein ganz schlechtes gewissen, wollte mich schon längst bei ihr melden, doch ich muss ganz ehrlich gestehen: das Kondolenz-Buch für Marion war nicht so schnell gemacht wie ich dachte, das binden, leimen und verarbeiten sowie beschriften dauerte alles seine zeit. für das material musste ich teils ganz schön rumfahren, oder auf die lieferung warten

    doch nun ist es fertig und ich werde es morgen zur post bringen und es an Jürgen losschicken.

    Madita, wie geht es deiner Mama`??
    und wie weit seit ihr mit dem umzug?
    freut sie sich denn auch etwas darauf?


    also bis bald und bis bald
    liebe grüße und knuddel
    elke
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Gerhard, die Grüße hat doch Madita übermittelt.;)